Loreley Inh. u. Altmann Tisch reservieren - Restaurant Loreley Inh. u. Altmann in Bad Kösen german
4.7 11 5
Loreleypromenade 8 Bad Kösen Sachsen-Anhalt 06628
034463 28789

Tisch reservieren - Restaurant Loreley Inh. u. Altmann in Bad Kösen

Reservierung:

Loreley Inh. u. Altmann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:

Loreley Inh. u. Altmann
Loreleypromenade 8
06628 Bad Kösen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann

Telefon: 034463 28789

Öffnungszeiten vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:

Mo,Di,Do,Fr 11:00-14:00,17:00-22:00
Sa,So 11:00-23:00

Speisen im Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Loreley Inh. u. Altmann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DER Britzer von Samstag, 19.08.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant

Bewertung von Tobi 1959 von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Tage und Nächte Gäste in der Lorelei. Wir sind einfach begeistert von diesem kleinen Hotel. Ganz besonders ist das tolle Essen zu erwähnen. Der Chef kocht wohl selber und alles was wir gegessen haben war einfach super lecker. Der Service ist super aufmerksam denn nur nach der Bemerkung bis Später war für uns im vollem Restaurant ein Tisch Reserviert. Ich nenne so etwas klasse und wir werden auf jeden Fall die Lorelei wieder besuchen. Margit und Hartmut

Bewertung von Antje D von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein wunderschöner Urlaub! Die Pension liegt direkt an der Saale, unterhalb des Gradierwerks. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Service einwandfrei! Wir kommen seit Jahrzehnten hierher und hoffen noch sehr oft hier unseren Urlaub verbringen zu können!

Bewertung von Heinz Moser von Freitag, 14.07.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Unterkunft direkt an der Saale. Essen vorzüglich, reichlich und günstig. Freundliche Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Martina Reichelt von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Mossbacher von Montag, 13.03.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich

Bewertung von Bernd Mossbacher von Montag, 13.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Menschen

Bewertung von André Barges von Montag, 13.03.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführtes Haus mit Hotel und Gaststätte. Die Zimmer sind gepflegt, die Preise stimmen, Frühstück/Mittag/Abendbrot schmecken, die Lage an der Saale ist wirklich schön, also alles top!

Bewertung von Christoph Mohr von Sonntag, 15.01.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Germo Herfurth von Dienstag, 17.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Asch von Montag, 09.05.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte Loreley ist ganz fabelhaft. Herr Altmann, der Chef kocht und wenn Zeit ist bedient er sogar persönlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man sich als größere Gruppe vorher anmeldet setzen Herr Altmann und sein Team alles daran den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Das Essen, mein absoluter Favorit ist das Rostbrätl, gern auch ein kleines Würzfleisch vorweg. Meine Familie und Freunde sind jedes Mal absolut begeistert und wir werden immer wieder kommen, wenn uns der Weg in die Nähe führt. Die Pension ist sauber und liebevoll eingerichtet, die Preise sind absolut nicht überzogen und die Lage ist perfekt für Kurgäste und auch alle anderen die sich Bad Kösen und die umliegenden Burgen und Schlösser ansehen wollen. Ich würde Pension und Gaststätte Loreley jedem Weiter empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Loreley Inh. u. Altmann: