Restaurant Adria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adria in Troisdorf croatian
4.5 13 5
Kronprinzenstraße 1 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 75583

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adria in Troisdorf

Reservierung:

Restaurant Adria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Adria:

Restaurant Adria
Kronprinzenstraße 1
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Adria

Telefon: 02241 75583
Webseite: http://www.adria-troisdorf.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Adria:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Adria:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Adria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Adria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Adria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Adria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Adria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Gassmann von Sonntag, 25.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Klasse Service, die sind wirklich sehr aufmerksam. Das Essen und der Wein ist lecker. Meine Frau liebt dieses Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Steffen Tüxsen von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!!! Preise sind human und das Personal ist freundlich, schöne und ruhige Atmosphäre dafür das es direkt am Bahnhof liegt

Bewertung von Christian Peth von Montag, 03.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein Restaurant im alten Stil sucht ist hier genau richtig. Das Essen ist einfach perfekt, die Bedienung stets nett und schnell. Die Auswahl an Essen ist groß und die Zubereitung vorbildlich. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von H.-Ulrich Gaedke von Freitag, 10.03.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun mehrfach dagewesen. Gutes Essen und sehr nette, sachkundige Bedienung. Ich gehe auch gern wieder dort hin. Man muss mit dem PKW nur einen Parkplatz finden.

Bewertung von Anja Puder von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit spitzen Küche. Exzellentem Service und freundlichen Mitarbeitern

Bewertung von Toob S. von Dienstag, 25.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verbesserungspotential. Die Qualität des Fleisches war nicht ganz so gut, wie ich es erwartet habe

Bewertung von Gino Goetz von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Einfache Hauptspeisse und hab mich geärgert nicht doch eine Tages Spezialität probiert zu haben, bei dem guten Geschmack

Bewertung von Stefan Cors von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir genießen seit Jahren die gute Küche und Gastfreundlichkeit des Hauses !

Bewertung von Hermann Josef Plum von Dienstag, 10.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten speisrrestaurants und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Dieter Trojan von Samstag, 20.02.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Bedienung incl. Inhaber. Spitzen Köchin. Exquisite Aufklärung über Zubereitung der Gerichte. Bitte nachfragen über Spezialitäten (wichtig haben sehr viele Spezi die nicht in der Speisekarte angeboten werden )

Bewertung von Dieter Trojan von Dienstag, 29.09.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorzügliche Bedienung incl. Inhaber. Spitzen Köchin. Exquisite Aufklärung über Zubereitung der Gerichte. Bitte nachfragen über Spezialitäten (wichtig haben sehr viele Spezi die nicht in der Speisekarte angeboten werden )

Bewertung von Markus Peters von Freitag, 26.12.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Bedienung unfreundlich, Uns wurde nach 1,5 Stunden gesagt das schon andere Gäste auf dem Tisch warten. Bei eine guten Service hätte man das schon am Telefon bei der Reservierung gesagt. Das man nur etwas über eine Stunde Zeit hat bis der Tisch wieder Reserviert ist. Ich musste dann schnell mein Wein Glas leeren.....

Bewertung von Mausi Mini von Freitag, 03.01.2014 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Adria Küche

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Adria:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Troisdorf