Löwenburg Tisch reservieren - Restaurant Löwenburg in Krefeld
3.9 10
Kölner Straße 126 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
02151 316089

Tisch reservieren - Restaurant Löwenburg in Krefeld

Adresse:

Löwenburg
Kölner Straße 126
47805 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 316089
Webseite: http://www.peking-garden-krefeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Löwenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Löwenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mojopapas sounds of niederrhein von Sonntag, 13.11.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sauber, preiswert und es schmeckt.

Bewertung von Kevin Weiner von Freitag, 04.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr entspannte Atmosphäre, gute Bedienung und leckeres Essen. Die Sitzmöglichkeiten sind Teilweise etwas beklemmend, aber sonst Top.

Bewertung von Frauke Gengenbach-Rulle von Samstag, 15.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, qualitative Zutaten. Sehr schöne und freundliche Atmosphäre, wir fühlen uns immer willkommen. Die Karte ist wohl sortiert, klassische chinesische Restaurantgerichte. Gerne öfter.

Bewertung von Ku Le von Freitag, 23.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, attraktive Preise

Bewertung von Ruhr poettchen von Dienstag, 19.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleines Buffet Service war nett und aufmerksam

Bewertung von Dennis B von Samstag, 19.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr lecker. Und 1000mal besser als das andere Restaurant im umgebauten Autohaus.

Bewertung von Klaus Diehnelt von Dienstag, 08.09.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 verschiedene Hauptgerichte, keines war annähernd gut. Händchen trocken, gespickt mit Knochen und kalt. Fleisch knorpelig. Fisch na ja. Suppe war in Ordnung . Das Speiselokal hat schon bessere Zeiten gehabt.

Bewertung von Mario Pimmentel von Mittwoch, 06.11.2013 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie schon öfters hier uns hat alles gefallen vom Personal bis zum Essen, was ich empfehlen kann ist die traditionelle Peking Ente zwar müsste man sie ein Tag vorbestellen aber dies lohnt sich aufjedenfall. Fazit alles gut und empfehlenswert wir werden jetzt immer hier hin kommen

Bewertung von Armin S von Samstag, 02.11.2013 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch NIE einen so unfreundlichen Kellner erlebt (Tiefpunkt, nachdem ich höflich Kritik äußerte: "Wo wohnst DU?" => also unmissverständliche Drohung! So etwas ist im Gastgewerbe ein "No-go"). Damit hat sich auch das Essen an sich erübrigt: Wir haben vorzeitig das Restaurant verlassen (Essen natürlich trotzdem bezahlt) und das Essen (welches wir uns nicht auftischen, sondern aufgrund der unmöglichen Art und Weise des Kellners einpacken ließen) direkt in der Mülltonne entsorgt. Schade um die fast dreißig Euro, aber wenn schon Kellner so dermaßen gastUNfreundlich sind, möchte ich nicht wissen, was in der Küche abgeht. Nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.09.2013 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch: Samstag 21.9.2013 in den Abendstunden 1.) Erreichbarkeit und Parkraumsituation insgesamt 3 von 5 Sternen 2.) Ambiente 4 von 5 Sternen 3.) Speisenauswahl, Büffet und Präsentation der Speisen 3,5 von 5 Sternen 4.) Personal und Bedienstete 4 von 5 Sternen 5.) Preis-/Leistungsverhältnis: ausgewogen, für sagen wir mal für weniger 40 Euro können zwei Personen mehr als ausreichend tafeln und trinken 4,5 von 5 Sternen Gesamtwürdigung: Alles in Allem gebe ich gute 3,5 -3,8 Sterne

Adresse vom Restaurant Löwenburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krefeld