Le Petit Tisch reservieren - Restaurant Le Petit in Kempen
4.4 10
Peterstraße 2 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02152 9105736

Tisch reservieren - Restaurant Le Petit in Kempen

Adresse:

Le Petit
Peterstraße 2
47906 Kempen

Kontakt:

Telefon: 02152 9105736
Webseite: http://www.lepetit-kempen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Le Petit hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Petit

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Van Vlodrop von Freitag, 16.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trés fantastique/exzellent. *****+++++ AAAAA

Bewertung von Doris Kühlen von Sonntag, 07.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu annehmbaren Preisen, ein großes plus. Ausgefallene Getränke und freundlicher Service, noch ein großes plus. Leider sind aber immer wieder Getränke und auch Speisen nicht mehr verfügbar. Bei einer kleinen Speisekarte 2 fehlende Hauptgerichte und auch einige Vorspeisen nicht mehr zu haben und das einmal Freitags und einmal Sonntags, schade, dafür gibt es von mir ein großes minus. Bei dieser kleinen Auswahl sind wir heute wieder aufgestanden und haben ein anderes Restaurant aufgesucht. Wir werden es aber wieder versuchen.

Bewertung von Thomas Heier von Sonntag, 05.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Lokal mit kleiner Karte. Der Service ist bemüht, aber nicht immer überzeugend. Die teils ausgefallenen Flammkuchen sind überwiegend köstlich. Gute Weinauswahl zu fairen Preisen. Durchaus einen Besuch wert!

Bewertung von Simona Spataro von Dienstag, 31.05.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles super, bis auf eine Kleinigkeit, der Koch war nicht da daher gab es keine Abendgerichte, das haben wir leider erst erfahren als wir saßen, zuerst wollten wir wieder aufstehen, doch dann sahen wir die Karte und wurden richtig neugierig. Zum Glück sind wir geblieben, es hat sich gelohnt. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Heinz Ketchup von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es hier sehr. Es wird viel auf Details geachtet und die Bedienung war bisher immer gut drauf. Das Essen ist verhältnismäßig günstig und unglaublich Lecker.

Bewertung von Susanne Lehr von Freitag, 15.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen rettet hier den dritten Stern. Dieses ist fantastisch, der Service lässt leider zu wünschen übrig. Auch wenn der Kellner sehr bemüht ist entstehen durch den Rest des Teams lange Wartezeiten und unschöne Faux Pas. Dies wurde auch durch den dritten Besuch bestätigt.

Bewertung von Vera Funk von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön, um im Sommer ein wenig zu verweilen.

Bewertung von Thomas Niermann von Sonntag, 07.06.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Restaurant! Frisches, leckeres und authentisches Essen, tolle nette Bedienung, Weine die Freude machen. Vorbestellung macht Sinn. Eine Bereicherung für Kempen und Umgebung.

Bewertung von Ingmar Janssen von Sonntag, 19.04.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, aber überaus nettes Lokal. Sehr geschmackvoll und augenscheinlich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Speisekarte ist nicht überladen, wartet aber mit allerlei nicht alltäglichen Gerichten auf. Auch die Weinauswahl ist überdurchschnittlich. Nicht zuletzt durch den exzellenten Service, bei meinem Aufenthalt durch die charmante Geschäftsinhaberin, wird der Besuch nicht der Letzte gewesen sein.

Bewertung von Thorsten Niemann von Dienstag, 31.03.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schönes kleines französisches Lokal in dem man leckere Gerichte essen kann. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal ist auch sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Le Petit


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kempen