Gaststätte Zeus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zeus in Greven
4.7 14
Saerbecker Straße 73 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 4235

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zeus in Greven

Adresse:

Gaststätte Zeus
Saerbecker Straße 73
48268 Greven

Kontakt:

Telefon: 02571 4235
Webseite: http://www.zeusgreven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zeus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zeus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. Jay von Samstag, 12.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen - gute Preise - sehr freundliches Personal - Essen wird zügig zubereitet

Bewertung von Timothy Meier von Freitag, 04.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Griechische Küche mit guter Auswahl. Immer wieder ein Kulinarisches Geschmackserlebnis. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Schönes Ambiente. Vollstens zu empfehlen!

Bewertung von Sein er-leben von Dienstag, 01.11.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und und großzügig portioniertes Essen. Einen Ouzo gibt es bei der Begrüßung dazu - sogar als alkoholfreie Variante für Kinder erhältlich.

Bewertung von Mike Kunert von Dienstag, 18.10.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie essen (7 Personen) . Alle waren mit dem Essen zufrieden und alle sind satt geworden. Ein besonderer Dank an das Team, die uns jeden Wunsch von den Augen ablasen. Ich kann "Zeus" nur weiterempfehlen.

Bewertung von Manuel Lausch von Samstag, 20.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen!!! Jeder Wunsch wird erfüllt!!! 1A

Bewertung von Racun Wolfsbane von Montag, 25.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich laut und eng. Ich fand die Atmosphäre nicht besonders gut, aber das Essen selbst war sehr gut.

Bewertung von Karsten Kissler von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute den 2. Besuch und immer wieder lecker gegessen. Kommen wir gerne wieder... Zum empfehlen...

Bewertung von Thorsten Zehe von Montag, 09.05.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier am 8.5.2016... Hatten im freien Platz genommen. Bedienung wollte uns erst den Sonnenschirm nicht öffnen, da er kaputt sei. Nach 3 min und unserer Unterstützung stand der Schirm dann doch. Einen Ouzo vorab ? Bei vielen ja, bei uns nicht... Getränkebestellung für 5 Personen, 3 davon bekamen wir richtig. Beim Salat fehlte mir, wie beim Griechen üblich, der Krautsalat. Das Hauptgericht war dann ganz Ok. Souzoukia waren warm und lecker, gut gewürzt. Das Gyros leider nicht so der Hit. Pommes waren gut, sollte man aber auch beherrschen... Ps: Toilettenboden klebte. Fazit: kann ein Ausrutscher gewesen sein, wenn ich hier andere Kritiken lesen. Aber so bitte nicht nochmal... Danke

Bewertung von Kurt Packwitz von Dienstag, 02.02.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens, lecker, freundlich und sehr zu empfehlen

Bewertung von Jan Thewes von Dienstag, 05.01.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine ausgesprochen nette Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Tino Teuber von Freitag, 25.12.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Lieschen Müller von Sonntag, 26.07.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen........ Überaus freundliches, höfliches, zuvorkommendes Personal Einfach lecker Essen und wohlfühlen. Gerne wieder, der Weg aus Münster nach Greven lohnt sich

Bewertung von Oliver Stanslowski von Freitag, 13.02.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlich und zuvorkommend. Gerade das Lamm und die Fischgerichte sind klasse.

Bewertung von KWs Minispots von Montag, 29.12.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allgemein: Wir waren jetzt 2 mal im Zeus essen. Wir haben zwar einige andere griechische Restaurants in der Umgebung aber momentan ist das Zeus der Spitzenreiter. Bedienung: Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken. Essen: Einfach super, das Mousaka ist das erste Mousaka bei dem man die Zimtnote schmeckt und das auch kein Fleischauflauf ist. Die anderen Fleichgerichte waren alle gut bis sehr gut. Die Vorspeisen sind Ok. Ambiente: Sehr schön eingerichtet, nettes Ambiente. Sauberkeit /Hygiene: Nichts auffälliges alles war ok.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zeus