Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mamma Mia in Geilenkirchen italian
4.1 14 5
Alte Haihover Straße 2 Geilenkirchen Nordrhein-Westfalen 52511
02451 9124396

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mamma Mia in Geilenkirchen

Reservierung:

Pizzeria Mamma Mia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Pizzeria Mamma Mia
Alte Haihover Straße 2
52511 Geilenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia

Telefon: 02451 9124396
Webseite: http://www.casaleonardo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Mamma Mia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Mura von Freitag, 04.08.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz Hervorragend! In allen Bereichen! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Bewertung von Jamschid Abbassin von Sonntag, 23.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütlich Atmosphäre, unverschämt teuer Salat, sehr unfreundliche Personal, das Essen normal wie alle andere pitzeria, nie mehr wider!

Bewertung von Michael G von Freitag, 14.07.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz hervorragende Küche.

Bewertung von Antonina Scherf von Samstag, 08.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Innenhof und sehr leckere Speisen

Bewertung von Wilfried Dransfeld von Dienstag, 06.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch am 05.06.2017 mit Termin 19.00 Uhr. Wartezeit auf einen freien Tisch 30 Min. Wartezeit auf Speisen 1 weitere Stunde. Bedienung incl. Chef sehr unfreundlich. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

Bewertung von Marcus Gummel von Sonntag, 26.03.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen mit gehoben Ambiente.

Bewertung von Olivia Röder von Sonntag, 08.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gerichte tolle Essen. Bester Italiener in GK

Bewertung von Hilde Derichs von Samstag, 10.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super schöner Innenhof richtig gemütlich die Kellner nett und das Essen gut ...Was will man mehr an einen schönen Spätsommer Abend

Bewertung von Miriam Huppertz von Samstag, 27.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut ,und sehr gemütlich ,wir hatten einen schönen abend

Bewertung von E. Klein von Mittwoch, 01.07.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich gut! Was man von der Bedienung leider nicht sagen kann. Als wir nach einer halben Stunde des Ignorierens durch den Kellner, auf uns aufmerksam machten (Hand heben!) um eine Bestellung aufzugeben empfand er das wohl als einen persönlichen Angriff gegen sich, und machte gestikulierend darauf aufmerksam das er schließlich noch was anderes zu tun habe. Nach weiteren 10 Minuten wurden wir dann unter Protest bedient. Eine weibliche Bedienung schwebte wohl in anderen Sphären und schien wohl nur, wenn überhaupt, für eine einzelnen Tisch zuständig zu sein. Was von uns als sehr störend empfunden wurde war eine nervige Klingel, die bei jedem Gericht das die Küche verlassen sollte den Innenhof in Alarmzustand versetzte! Vielleicht war die der Grund für den völlig genervten Kellner. Mein Fazit: Gut italienisch essen kann man auch woanders, und das mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung.

Bewertung von K. Stahl von Dienstag, 16.12.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist eines der besten italienischen Lokale in und um Geilenkirchen herum.

Bewertung von Andreas Timmermann von Donnerstag, 06.11.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr lecker und leicht groß genug. Das Restaurant ist zwar ķlein aber frisch renoviert. Ein bißchen Deko fehlt noch für die Gemütlichkeit aber das kommt bestimmt noch. Sehr nette Bedienung und faire Preise.

Bewertung von Robert Büttgen von Donnerstag, 07.06.2012 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Christina Peters von Dienstag, 11.10.2011 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ hochwertige Speisen. Ausgesprochen lecker. Leider sind die Portionen etwas klein. Ich war mit Pasta und Beilagensalat "gesättigt", meine männliche Begleitung nicht. Preise i.O.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Mamma Mia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Geilenkirchen