Ristorante Mammaleone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mammaleone in Dortmund chinese
4.1 5 5
Feldbank 1-5 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 4080700

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mammaleone in Dortmund

Reservierung:

Ristorante Mammaleone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Ristorante Mammaleone
Feldbank 1-5
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Mammaleone

Telefon: 0231 4080700
Webseite: http://trattoria-mammaleone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Mammaleone:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lu Cy von Freitag, 01.09.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Super Service und leckeres Essen. Der rote Hauswein ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mosis Dog von Mittwoch, 23.08.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht, kleine Portionen und dafür viel zu teure Preise. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Nach dem Essen wurden wir von den 5 Kellnern nicht mehr bedient, eine geschlagene Stunde saßen wir ohne Getränke. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Meine Spagetti waren nicht frisch zubereitet, sie schmeckten wie vom Vortag gekocht. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich unwillkommen. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde auch nicht noch einmal dort zum essen gehen. Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Bewertung von Chris Ell von Montag, 07.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgewärmte Spagetti, kleine Portionen dafür viel zu teure Preise. Wir waren 11 Personen und zum ersten Mal da, ich auch zum letzten Mal. Unfreundliche Bedienungen, man kam sich von der ersten bis zur letzten Minute unwillkommen vor. Nach dem Essen saßen wir noch über 1 Std vor leeren Gläsern und niemand vom Personal beachtete uns. Von meiner Seite aus nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Gabriele Temmler von Freitag, 28.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Umgebung, das Essen war gut aber nicht sehr gut. Kleine Portionen.

Bewertung von Diana Kromrey von Samstag, 18.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist grandios. Nur wenn man hier als Gast hinkommt und nicht zu der Stammkundschaft gehört, hat man das Gefühl zu stören und man wird sehr reserviert behandelt. Sieht man dann wie Stammkunden hofiert werden und wie freundlich und herzlich man zu diesen Kunden ist, dann ist das schon ein komisches Gefühl. Jedesmal wenn wir dort waren, ist uns das aufgefallen. Außerdem haben wir jedesmal das Gefühl, dass man dort nicht an dem Verkauf von Getränken interessiert ist. Wir haben öfters dort schon mal auf dem trockenen gesessen. Doch die Künste der Küche, haben uns über die Defizite im Service bisher immer hinweg sehen lassen. Allerdings war tat uns bei letzten Besuch dann doch das Geld etwas leid.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Mammaleone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund