Ristorante Mammaleone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mammaleone in Dortmund chinese
4 5 5
Feldbank 1-5 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 4080700

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mammaleone in Dortmund

Reservierung:

Ristorante Mammaleone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Ristorante Mammaleone
Feldbank 1-5
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Mammaleone

Telefon: 0231 4080700
Webseite: http://trattoria-mammaleone.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Mammaleone:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Mammaleone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Althoff von Sonntag, 03.12.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal. Die Preise sind angemessen. Die Speisen sind super lecker. Der Service könnte bei Getränken etwas schneller sein aber alles in allem ist es sehr angenehm dort. Nette und lustige Kellner sind inklusive. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Manuela Möllenhoff von Dienstag, 07.11.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von sehr gut bis geht so ist alles möglich. ass dich überraschen...Ansonsten angenehmes Restaurant mit großer Außenterrasse

Bewertung von Ludger Breidscheidt von Mittwoch, 13.09.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wirklich begeistert vom Essen, preislich etwas gehobener aber Leistung stimmt. Abmiente ist auch gut. Gerne wieder!

Bewertung von Mosis Dog von Mittwoch, 23.08.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht, kleine Portionen und dafür viel zu teure Preise. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Nach dem Essen wurden wir von den 5 Kellnern nicht mehr bedient, eine geschlagene Stunde saßen wir ohne Getränke. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Meine Spagetti waren nicht frisch zubereitet, sie schmeckten wie vom Vortag gekocht. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich unwillkommen. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde auch nicht noch einmal dort zum essen gehen. Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Bewertung von Chris Ell von Montag, 07.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgewärmte Spagetti, kleine Portionen dafür viel zu teure Preise. Wir waren 11 Personen und zum ersten Mal da, ich auch zum letzten Mal. Unfreundliche Bedienungen, man kam sich von der ersten bis zur letzten Minute unwillkommen vor. Nach dem Essen saßen wir noch über 1 Std vor leeren Gläsern und niemand vom Personal beachtete uns. Von meiner Seite aus nicht weiter zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Mammaleone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund