Ashoka Tisch reservieren - Restaurant Ashoka in Osnabrück
4.4 12
Herrenteichsstraße 1 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 260505

Tisch reservieren - Restaurant Ashoka in Osnabrück

Adresse:

Ashoka
Herrenteichsstraße 1
49074 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 260505
Webseite: http://www.goldenerdrache-heimservice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ashoka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ashoka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Linde von Samstag, 19.11.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Die Atmosphäre ist nicht sehr gemütlich. Der Service ist ausbaufähig.

Bewertung von Thomas Pasligh von Samstag, 12.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in toller Atmosphäre. Die Wartezeiten sollten aber mit einkalkuliert werden.

Bewertung von Mad Max von Sonntag, 02.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstliche, gut portionierte und interessante Menüs! Das Restaurant ist nicht voll und nicht besonders modern. Absolut egal aus meiner Sicht, denn es schmeckt! Offenbar ist es heute viele Gästen wichtiger gute und besondere Location zu besuchen , statt gutes Essen zu genießen, ja sogar welcher genauer Herkunft die Bedienung ist. Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt hier meiner Meinung . Zum Buffet kann ich nicht viel sagen, weil nicht probiert. Wem Faktor "coolness" egal ist, bekommt hier gutes Essen.

Bewertung von Dominik Koczor von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt alles gut

Bewertung von Eckhard Bohn von Sonntag, 17.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir - meine Frau und ich - waren sehr zufrieden (Essen & Service). Ausreichende Auswahl, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Ein rundum schmackhafter Abend.

Bewertung von John Richardson von Sonntag, 14.02.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war Lecker.Aber muss 1 std warten bis es kamm.service war langsam!.

Bewertung von Josch Te von Samstag, 13.02.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist in Ordnung. Essen fand ich okay, Ambiente ist zwar nicht schick, aber man fühlt sich sehr wohl und ungestört. Nettes Personal!

Bewertung von Andreas Wiechmann von Samstag, 15.08.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich gingen bisher gern zum Büffet in dieses Restaurant. Heute aber wurden wir sehr verletzt!!! Ich bin leichter Spastiker, wir aßen langsam, auch aufgrund der Wärme draußen. Gegen 14:30 Uhr wollten wir das Mittagessen bezahlen. Danach ließ uns die Kellnerin wissen, wir dürften ab dem nächsten Büffet nur noch maximal 1 Stunde essen. Das ist doch unverschämt, oder??? Wir wollen nun nicht mehr hier einkehren. Das Restaurant hatte eh kaum Gäste..., leider war die eine sehr freundliche Bedienung nicht im Dienst.

Bewertung von Milos Stankovic von Montag, 01.06.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, freundliche Bedienung tolle Atmosphäre (Hatte 85)

Bewertung von Paul F. von Donnerstag, 30.10.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, wir hatten das Buffet und die Auswahl war kleiner, als man es gewohnt ist, leider kam dazu, dass das Essen auch etwas besser hätte sein können. Dir Bedienung schien auch nicht sehr erfreut über Besuch...

Bewertung von Marco Günther von Sonntag, 03.08.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sie mal miesen, aber wirklich so richtig miesen Service gepaart mit schnoddriger Art und mangelnder Hygiene erleben wollen, dann besuchen Sie unbedingt den Goldenen Drachen in Osnabrück. Das Essen ist ok. Guter Durchschnitt. Auf den Rest kann man gut und gerne verzichten. Die Bedienung ist einfach nur unverschämt und inkompetent. Schriftlich zugesagte Bonusaktionen (City Schecks) werden willkürlich aberkannt und nicht eingehalten. Bei der Prozentrechnung der Mitarbeiterin passieren Fehler. Bewirtungsbelege gibt es nicht bzw. die Mitarbeiterin weiß nicht, was einen Bewirtungsbeleg überhaupt ausmacht. Bei dem Versuch die Mitarbeiterin zu korrigieren erhält man nur unfreundliche Antworten und wird mehr oder weniger hinauskomplimentiert. Auf den Toiletten ist es unhygienisch. Beißender Geruch steigt einem in die Nase; der Boden um die Urinale ist nass. Und die "Blumen" auf der Fensterbank, direkt neben dem Esstisch, stehen im umgekippten "Grünspanwasser".

Bewertung von Sabine Klems von Sonntag, 03.06.2012 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir ging es mit der Bedienung genauso. Es gibt keine dort keine Seniorenteller und die Frage nach einem Kinderteller war schon zuviel. Meine Mutter, die wenig isst hat sich dann eine Suppe bestellt. Mein Sohn (9 Jahre), der übrigens das Buffet für sich genommen hatte, mochte etwas nicht und ließ es in die leere Tasse meiner Mutter fallen. Leider war ich am Buffet, als die Bedienung meine Mutter und meinen Sohn maßregelte und sagte, wenn sie das nochmals sehen würde, müßten die Beiden das Lokal verlassen. Eine unmögliche Person, die nicht einmal soviel Anstand hatte einer 84 jährigen Frau gegenüber höflich zu sein. Ich werde dort nie wieder einkehren und kann das Lokal nicht empfehlen, zumal dieses Personal ja auch Gäste hier sind und sich meines Erachtens zu viel herausnehmen,

Adresse vom Restaurant Ashoka


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück