Kouzina Greggo Tisch reservieren - Restaurant Kouzina Greggo in Hannover Griechische_Karte_/ Deutsches Tagesgericht
0 1 5
Berckhusenstraße 31 Hannover Niedersachsen 30625
0511 557988

Tisch reservieren - Restaurant Kouzina Greggo in Hannover

Reservierung:

Kouzina Greggo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kouzina Greggo:

Kouzina Greggo
Berckhusenstraße 31
30625 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kouzina Greggo

Telefon: 0511 557988
Webseite: http://www.neuepresse.de/Freizeit/Essen-Trinken/Re

Öffnungszeiten vom Restaurant Kouzina Greggo:

Mo-Sa 12:00-14:30,17:30-23:00
So 17:30-23:00

Speisen im Restaurant Kouzina Greggo:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Kouzina Greggo:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kouzina Greggo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kouzina Greggo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kouzina Greggo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kouzina Greggo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gwen Lemke von Dienstag, 20.01.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht hatte der Kellner nur einen schlechten Tag, hoffentlich ist es nicht immer so.... Das Essen allem voran war gut. Der Lammspieß schmeckte, war auf den Punkt gebraten, das Schweinesuflaki hätte etwas zarter sein können, aber ok... Schlimm dagegen war der Service: Auf die 1. höfliche Frage ob es bei dem Angebot (2:1) aus dem Schlemmerblocjk Einschränkungen gäbe kam die barsche Antwort : "das müssen sie da in den Geschäftsbedingenungen nachlesen"! (Hallo , wir sind Neukunden und hätten uns freundliche Information gewünscht!) Als die erste Peeron zu dem Essen den Getränkewunsch nannte wurde ihr unfreunlich erklärt, dass man Getränke erst später aufnehmen wolle -Ups - Als die 3. Person den Lammspieß bestellte, war der plötzlich aus, soviel halte man nicht vor, hieß es. Auch ein in der Karte stehenden Cafe Latte war icht zu bekommen: Als ich höfflich nach der Alternative "Kaffee mit viel Mich!?" fragte, wurde kurzerhand beschlossen mir einen Capuchino zu bringen, ohne mein Einverständnis abzuwarten. Dieser schmeckte nun -dank des aufgestreuten Kaffeepulvers - auch noch besonders eigentümlich. Leider kam der Kellner zwar mit dem Essen in angemessener Zeit, dann aber nie wieder... Die Teller wurden lange Zeit nicht abgeräumt und störten die Bequemlichkeit, die Getränke musste man förmlich erbetteln, obwohl das Lokal nur zur Hälfte mit Gästen besetzt war. Die Getränke wurden falsch zugeordnet. Der falsche Nachtisch wurde geliefert, zwar anstandlos getauscht, aber das genervte Gesicht konnte der Kellner sich nicht verkneifen. in der Kouzina haben wir uns - zumindest an diesem Abend - nicht als Gast gefühlt, und werden dahin erstmal nicht wieder gehen. Schade, aber bei den etwas gehobeneren Preisen (man bezahlt jede Beilage extra) hätte einfach ein excellenter Service dazu gehört.

Anfahrt zum Restaurant Kouzina Greggo:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hannover