Braunschweiger Privatbank Tisch reservieren - Restaurant Braunschweiger Privatbank in Braunschweig asian
5 112 5
Willy-Brandt-Platz 19 Braunschweig Niedersachsen 38102
0531 8091301310

Tisch reservieren - Restaurant Braunschweiger Privatbank in Braunschweig

Reservierung:

Braunschweiger Privatbank hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Braunschweiger Privatbank:

Braunschweiger Privatbank
Willy-Brandt-Platz 19
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braunschweiger Privatbank

Telefon: 0531 8091301310
Webseite: http://www.braunschweiger-privatbank.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Braunschweiger Privatbank:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Braunschweiger Privatbank:


Asiatisch

Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant Braunschweiger Privatbank:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Braunschweiger Privatbank:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Braunschweiger Privatbank:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Braunschweiger Privatbank:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Devin Türkben von Dienstag, 11.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von beaty BS von Sonntag, 09.07.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat alles was man braucht!

Bewertung von Justin Time von Montag, 03.07.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie haben Zeit wie Sand am Meer und haben Verständnis für 2 von 8 geöffneten Schaltern wärend Sie mit 24 weiteren Kunden sich die Beine in en Bauch stellen? Erleben Sie Kundenservice und Mitarbeitermanagement auf ganz hohem Niveau in der Braunschweiger Hauptpostfiliale! Wir freuen uns auf Sie, nicht.

Bewertung von Pedda Kram von Samstag, 01.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Auswahl, lange Schlangen vor den Kassen. Umständliches Parken mit Parkschein, dafür kostenfrei. Im EDEKA kein Telefonnetz, Hinweis aufs eigene Wlan ( wird wohl mein Kaufverhalten gespeichert).

Bewertung von Jan Bu von Dienstag, 27.06.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wenn ich da war musste ich super lange warten. Und dann wird man noch unfreundlich angemacht. Ein Mitarbeiter meinte als ich meinte, dass es doof ist so lange zu warten: "Ist mir egal". Unglaublich Aktualisierte Bewertung: Haben das Wartesystem angepasst. Jetzt passt es mit der Wartezeit besser. Weiter so.

Bewertung von Elisabeth Wittwer von Sonntag, 11.06.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So groß und so viel Auswahl, dass man sich kaum zurecht findet. Die Angestellten wissen auch Nicht, wo etwas zu finden ist. Es gibt aber eine tolle kinderspielecke mit bällebad...

Bewertung von Rainer Schnös von Freitag, 09.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Riesenpizza, gutes Öl und Brot und Benediktiner Hell vom Fass! Complimenti!

Bewertung von Rainer Schnös von Freitag, 09.06.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Spontan und kompetent!

Bewertung von Rolf Haeger von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Telefonisch nur über eine 0800 Nummer zu erreichen, dort verbringt man unangemessen lange Zeit bis zur Annahme des Gespräches.

Bewertung von Aqua TV von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl bei Pasta und den nicht alk. Getränken könnte für meinen Geschmack etwas umfangreicher sein, ansonsten sehr lecker :)

Bewertung von V_Muc von Montag, 05.06.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut - deshalb 1 Stern. Leider haben wir 55 Minuten auf unsere Pizza und Nudeln warten müssen. Service sehr unorganisiert. Manche Gäste bekamen Brot zum Salat - wir (und der Tisch nebenan) nicht. Sehr ungut! Waren unzufrieden.

Bewertung von Sophie Pankonin von Samstag, 03.06.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut sortierter Shop. Große Umkleidekabinen und nettes Personal.

Bewertung von Sophie Pankonin von Samstag, 03.06.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großer DM. Personal ist freundlich, weiß leider aber manchmal nicht wo die Produkte zu finden sind.

Bewertung von Devin S. von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super E-Center! Modern, riesig und sauber! Hat alles was man braucht und noch soviel mehr. Preise sind gut. Viele Angebote. Es gibt ein Caffee/Restaurant im E-Center mit Fischtheke und Bäcker sowie richtigen Gerichten.

Bewertung von Sire Hendryk von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von awe some von Montag, 29.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Alltägliche schon ganz gut. Und Essen kann man hier auch. Es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten und die sind im Normalfall sogar 2 Stunden kostenfrei.

Bewertung von Rene Romankiewicz von Sonntag, 28.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophale Kassensituation! Die Eistruhen vor den Kassen lassen keine langen Schlangen zu. An Brückentagen wie z.B. am 24.5.17 war dies ABSOLUT chaotisch ! Teilweise bis zu 50-60 Meter Schlangen . Am Wochenende ist die Kassensituation sehr dürftig! Ansonsten super Auswahl und schönes Ambiente und freundliches Personal . Für Leute die viel Zeit mitbringen gerne ,,, ansonsten ehr ausweichen auf die umliegenden kleinen Märkte.

Bewertung von Andre Paunovic von Freitag, 26.05.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes neues Shoppingcenter. Der Edeka ist wahnsinnig groß und hat eine unglaubliche Auswahl, besonders an den Frischetheken. Besonders lecker ist der Kaffee im Leogold. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Daniel Lenz von Dienstag, 23.05.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie ein besseres Edeka gesehen. Riesengroß, eine sehr große Auswahl an Marken. Bei der Fleischtheke zieht man Nummern und dann steht man da praktisch alleine vor der Theke. Es gibt eine große Getränkeabteilung und eine Kaffeestation in der Mitte des Marktes. Der Edeka würde auch als der beste in Niedersachsen ausgezeichnet, nicht ohne Grund.

Bewertung von Christian Schanz von Dienstag, 23.05.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum Einkaufen geeignet. das Parkhaus ist meist recht leer und die Parkgebühren werden erstattet wenn man dort einkauft.

Bewertung von De Gru von Montag, 22.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und schöner Markt!

Bewertung von Erman Solak von Donnerstag, 18.05.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service . Sehr nett

Bewertung von Joane Müller von Sonntag, 14.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war seit langer Zeit mal wieder in der Osteria Pizza essen. Hatte die Pitta wirklich lecker, groß und reichlich belegt in Erinnerung. Dieses Mal aber war es sehr enttäuschend. Sie ist zwar groß, aber Belag sucht man hier vergebens. Ganze fünf kleine Lachsstückchen waren zu sehen. Die Tomatensoße war so dünn, dass der Teig durchschimmerte, den Käse habe ich gar nicht gefunden. Diese Pizza war ihr Geld überhaupt nicht wert, ich habe mich wirklich ein bisschen verarscht gefühlt. Das war definitiv das letzt Mal.

Bewertung von Malin Mennecke von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die einzelnen Geschäfte sind teilweise zu überdimensional. Am Eingang wird kostenloses WLAN versprochen.Dieses funktioniert auch, Allerdings nur in dem Flur des Gebäudes. Sobald man einen der Läden betritt, gibt es weder WLAN noch Empfang. Wie in einem Funkloch.. Prinzipiell würde das nicht weiter stören, aber bspw. zwischendurch Zuhause anrufen um den Partner zu fragen ob er noch etwas braucht wird damit unmöglich. Hilfreich wäre es auch, wenn man im Internet einen Gegenstand ausgesucht hat und versucht, ihn in einem der Geschäfte zu finden, wie in meinem Fall.

Bewertung von Julia von Montag, 08.05.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Schwester hat hier heute eine neue SIM Karte gekauft, da ihr altes Handy im Urlaub gestohlen wurde. Zu Hause angekommen, hat sie festgestellt, dass die Karte nicht aktiviert ist. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, sich mit dem Service von Vodafone über die Hotline verbinden zu lassen (ohne aktive Vodafone Nummer anscheinend nicht möglich), sind wir also zurück zum Shop mit der Hoffnung auf Abhilfe. Dem Mitarbeiter im Shop also unser Problem mit der Aktivierung erläutert. Nach anfänglich gegebenen Tipps, welche aber ohne Erfolg blieben (Handy Neustart, erneuter Anruf der Hotline), hat sich der Mitarbeiter von uns abgewendet und sich einen neuen Kunden zugewendet. Nach erneuten Ansprechen des Mitarbeiters wurden wir darauf hingewiesen, uns mit dem Problem an den Service von deinHandy.de zu wenden, da wir den Kauf des Handys inklusive Vertragsabschlusses über diesen Shop getätigt haben. Laut Aussage des Mitarbeiters sei Vodafone hierfür nicht zuständig, da sie hier "nur" das Netz für deinHandy.de zur Verfügung stellen. Sinngemäß hätten wir hier am falschen Ende gespart, da wir den Vertragsabschluss und Handykauf nicht direkt über Vodafone haben laufen lassen. Letztendlich haben wir also den Shop ohne Abhilfe bei unseren Problem verlassen. Da uns der Verkäufer hier nicht helfen konnte (oder wohl eher wollte) und wir die Servicehotline ohne aktive Vodafone-Nummer nicht erreichen können, stehen wir jetzt mit einem Handy da, welches wir nicht nutzen können, da wir die Karte nicht aktiviert bekommen. Danke für nichts Vodafone :-(

Bewertung von David Irmer von Samstag, 06.05.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider etwas klein. Aber immer noch top.

Bewertung von David Irmer von Samstag, 06.05.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man braucht Zeit. Aber dafür gibt es auch fast alles. Gerade Vegetarier und Veganer kommen auf Ihre Kosten gegen über anderen Läden. Für Alles Anderen "Normalos" kann man nur sagen: "geht hin". Riesen Auswahl an Fleisch und Käse

Bewertung von Martin Gerecke von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem letzten Einkauf wurden wir topp betreut und man hat sich viel Zeit genommen. Ein defekter Candy Cup wurde 4 Tage später anstandslos auch ohne Bon zurück genommen, obwohl man auch hätte sagen können, dass er uns selbst runtergefallen sei. Ich bevorzuge den Shop klar vorm Online-Shop bzw. vor jedem Onliner. Anfassen und ansehen hat schon seine Vorteile.

Bewertung von Uwe Günther von Montag, 01.05.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl. Zahlreiche Geschäfte.

Bewertung von Michael Wischer von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Einkaufsmöglichkeiten, große Vielfalt an Geschäften. Zwei Stunden kostenfreies Parken für Kunden

Bewertung von Dana Becker von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Eisgeschäft, Toys R us, toller Edeka, großer Dm, aber teure Apotheke, zu wenig Sitzmöglichkeiten!

Bewertung von Dima Killu von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großer Laden mit breitem Sortiment, man bekommt hier alles, was man braucht. Sehr ordentlich gehaltener Obst- und Gemüsebereich, Aktionen und Spiele-Ecke für Kinder. Achtung: Wer nicht auf laute Geräusche und Gedränge steht, sollte das Geschäft samstags meiden oder früh morgens / spät abends gehen.

Bewertung von Susanne Oberhauser-Hirschoff von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Qualität, alle Sorten im Ausschank zum probieren. richtig guter kaffee

Bewertung von Anabel Nause von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Beratung, Top Team, super Ausstattung, sehr sauber.

Bewertung von Florian Neumann von Dienstag, 18.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, gepflegt, nette Auswahl an Geschäften, Parkplätze zu teuer wenn man länger als zwei Stunden dort ist und der Imbiss Chinese ist nicht so gut wie der im angrenzenden Bahnhof, ansonsten sind die Mittagsanngebote der beiden Restaurants empfehlenswert.

Bewertung von noemi wilke adolph von Freitag, 14.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Auswahl an Läden aber habe bis heute noch kein Hinweis auf Toiletten gefunden

Bewertung von Sven Pollak von Sonntag, 09.04.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Irgendwie hab ich immer den Gedanken, da kommt doch noch ein Laden.... Voll ist es da nie. Alle kommen nur wegen Edeka oder weil sie essen wollen in der L'Osteria und Co. Die Gastronomie ist super dort. Schuh und Bekleidungsläden fürs untere Einkommensniveau. Wer geht denn dort bitte in die Kaffeebar? Sieht super exklusiv aus, aber mit Blick auf den “Flur“ kein schöner Ort zum bleiben. Die Außensitzplätze der Restaurationen sind toll. Ein Hauch Berlin im Viewegs Garten Viertel. Im Sommer besonders toll, wenn sich die Sonne in den Fenstern der Büros spiegelt.

Bewertung von Wolfsmädchen von Samstag, 08.04.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis, leckere Waffeln und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Ina Aufderflucht von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war neulich Mittags da unter der Woche, da war es echt sehr schön. Doch letzten Sonntag wollte ich mit meinen Freundinnen im rodizio essen, hab sie sogar überredet dorthin zu gehen weil ich es echt gut fand. Die Begrüßung war sehr schwach, als wir dann am Tisch saßen klebte dort auch direkt ein Kaugummi. Langsam wurde ich schon ausgelacht, da ich ja nun diejenige war die gerne dort essen wollte. Die Kellnerin war recht pampig und die Klos ein Alptraum aber mein absoluter Favourit und Service Fail kam zum Ende hin: Die Kellnerin hatte offensichtlich keine Lust mehr uns zu bedienen und schickte ihren Kollegen. Der nannte meiner Freundin die Summe für ihr Essen. Es hatte natürlich niemand von uns die Motivation Trinkgeld zu geben. Sie überreichte dem Kellner 20 Euro worauf er sich selber über 1 Euro Trinkgeld gab mit dem Satz "Habs nicht anders". Nach etwas hin und her schlürfte er dann genervt zur Bar das passende Wechselgeld holen. Von vorne bis hinten ein Reinfall und der 2. stern ist echt für den anderen Tag. Nie wieder!

Bewertung von Sebastien Gilson von Mittwoch, 05.04.2017 um 04:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice and modern looking shopping mall

Bewertung von Reinhard Heim von Sonntag, 02.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügig angelegter dm Drogeriemarkt. Nettes Personal und große Auswahl.

Bewertung von De Gru von Sonntag, 02.04.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vodnomotornik Boatsfan von Freitag, 31.03.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechte Öffnungszeiten. Fast immer geschlossen.

Bewertung von Rene Grossmann von Montag, 27.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Auswahl an Lebensmitteln. Parkmöglichkeiten sind super. Zeit muss man aber mitbringen, da der Laden sehr groß ist

Bewertung von Wolfsmädchen von Samstag, 25.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschäfte. Der Edeka und dm sind klasse und auch der Losteria ist lecker und ein paar andere Köstlichkeiten :) ich bin sehr gerne da. Und die Toiletten sind für öffentliche wirklich sehr sauber! Klasse

Bewertung von Dorothea Sarantopoulou von Freitag, 24.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nic Wal von Freitag, 24.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen E-center und viele weitere Geschäfte! Volksbank BraWo sei dank!

Bewertung von Dirk Anderseck von Freitag, 24.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man braucht nicht mehr unbedingt in die Stadt. Alles da was man benötigt

Bewertung von Melanie Grziwa von Dienstag, 21.03.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, freundliches Personal! Das Fleisch war von super Qualität, sehr lecker mariniert und auf den Punkt zubereitet. 10 verschiedene Sorten Fleisch wurden angeboten. Das Beilagenbuffett (warme Beilagen:Reis, Lasagne, div.Gemüsesorten / kalte Beilagen :sehr leckere Antipasti, Schinken, Dips etc) ließ keine Wünsche offen! Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank und weiter so!

Bewertung von Cynthia Saust von Sonntag, 19.03.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nur zwei mal da. Beim ersten Mal frauenfeindlichen sexistischen 10T30 Likör im Angebot. Dieses Mal ein alkoholischen Likör mit niedlichen Einhorn Aufdruck direkt vor der Kinder Spielecke. Geht es noch? In hellblau und rosa so richtig schön ansprechend für den Vollrausch im Kindergartenalter.

Bewertung von Mia Perez von Freitag, 17.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grösster Edeka Deutschlands/ exzellentes Dry Aged Beef in speziellen Reifeschänken auf Anfrage.. Kaffeegenuss im gemütlichen Ambiente, dm, tolle Mittag Menüs, Restaurants für ein tolles Abendessen, ausreichend Parkmöglichkeiten uvm... Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art

Bewertung von Ingo Henkel von Dienstag, 14.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut. Leider wurde man von der Bedienung vollständig ignoriert. Ich habe noch nie einen derart unorganisierten laden gesehen. No go!

Bewertung von Flori ... von Freitag, 03.03.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Jude von Montag, 27.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich essen super Kinder lieb auf alle fälle wieder waren begeistert

Bewertung von Wolfgang Freitag von Montag, 27.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind alle nett und sehr bemüht. Wartezeit war prima. Danke

Bewertung von Lars Ernst von Montag, 27.02.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dirk Anderseck von Freitag, 24.02.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht überlaufen.Alles am Platz was man braucht! Mir gefällt es.

Bewertung von Christiane East von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Geschäfte sind ok. Parken darf man 2 Stunden lang kostenlos. Da bei uns das Essen und Einkaufen ca. 2,5 Stunden gedauert hat, durften wir Parkgebühren in Höhe von 1,50 € zahlen - das für ein halbe Stunde! Das ist, glaube ich, einsame Spitze! Ab gesehen davon hatten wir ca. 150,00 € ausgegeben... Bei uns in Cremlingen gibt es fast die gleichen Geschäfte, bei denen man kostenfrei so lange man möchte, direkt vor der Tür parken kann. Da weiß ich, wo ich beim nächsten Mal wieder einkaufe.

Bewertung von Christoph R. von Dienstag, 21.02.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentlicher und gut sortierter Edeka. Es macht das Einkaufen zu einem kleinen Erlebnis. Die Wartezeit an den Kassen, aufgrund der sehr langsamen Kassierer, nervt.

Bewertung von Tanja T. von Samstag, 18.02.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Parkplätze. Geräumig und gute Geschäfte sowie Gastronomie. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Marc Klink von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns zu Vergleichszwecken für eine Baufinanzierung beraten lassen. Im ersten Moment hörte sich das Angebot fair & schlüssig an. Beim durchsehen der Angebotsunterlagen sind uns dann einige Ungereimtheiten und Gebühren aufgefallen. Daher haben wir auch gleich unsere Konten zu einem, ebenfalls gelben, Mitbewerber verlegt. So etwas geht gar nicht!

Bewertung von Marc Klink von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden! Sauber und super Auswahl. Perfekte Parkplatzsituation und kostenlose Wägen. Man nimmt nur leider immer mehr mit als man eigentlich geplant hatte.

Bewertung von Florian Boehm von Sonntag, 12.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Abend da, super Service, sehr schnelle Fleisch Lieferung, einfach super!!

Bewertung von Rouven Racer von Sonntag, 12.02.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Acer Liquid von Freitag, 10.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jenny Stangl von Montag, 06.02.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Restaurant. Ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht. Nachdem man freundlich begrüßt wurde und die ersten Getränke recht schnell kamen ging das Desaster los Man holte sich Beilagen vom Buffet und wartete auf die Spieße,die wie durch Geisterhand immer an unserem Tisch vorbei gingen. In drei Stunden bekamen wir genau vier Stückchen Fleisch serviert die so klein waren das man sich das Messer sparen konnte. Nach dem dritten mal Beilagen holen wartet wir eine Std. Vergebens auf einen Kellner mit Spieß, enttäuscht darüber essen wir unseren Salat und wollten zahlen als eine Frau kam und nach dem Dessert fragte,als was kam dachten wir das kann nicht wahr sein,eine undefinierbare pumpe die sie als Tiramisu bezeichnete,auf den Teller geklatscht und ne Gabel reingesteckt,es war ein durchgewässerter matschhaufen. Zu dem geht es mir heute zwei Tage nach meinem Besuch total schlecht die Bauchweh gehen nicht mehr weg. Der Laden ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem anderen gastwerk am Mittelweg, wo Freundlichkeit und Service an erster Stelle stehen,also Leute wenn ihr Spieß essen gehen wollt tut euch selbst den gefallen und geht ins gastwerk am Mittelweg denn dort bekommt ihr wenigstens Qualität für euer Geld. Im brawopark,einmal und nie wieder....

Bewertung von G. Bishof von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben es vorab per Tel. erledigt und sind dann auf der Durchreise vorbeigefahren. Anständiger Service, wenig Wartezeit, guter Preis.

Bewertung von Lorenz Branz von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Einkaufszentrum mit vielen Parkmöglichkeiten, einem sehr großen Edeka, Drogeriemarkt, Dänisches Bettenlager, Apotheke und ein paar Restaurants. Selten wirklich überlaufen, sodass man an den Kassen nicht wirklich lange warten muss. Das Parkticket kann mit dem Kassenbon aus dem Supermarkt kostenlos entwertet werden.

Bewertung von Volki B. von Mittwoch, 01.02.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und die Preise korrekt. Eigentlich durchschnittlich OK, aber man muss den Service loben: Hier wird man wirklich sehr aufmerksam bedient und immer wieder gefragt ob alles ok ist. Ich bin schon aus manchen Restaurants durstig heraus gegangen. Hier achten die Serviceleute darauf, ob man noch genug zu trinken hat. (Leider) Bemerkenswert!

Bewertung von Lukas Undso von Dienstag, 31.01.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein schöner Ort, weil es hier so gut wie alles gibt. Vom Hauptbahnhof aus ist es nicht weit und man hat eine schöne Auswahl von guten Restaurants und Cafés und ein riesen Edeka ist auch gleich da.

Bewertung von Kevin Ludwig von Samstag, 14.01.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Training.

Bewertung von I. Meyer von Dienstag, 03.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher überschaubarer Vodafone Shop. Hatte Glück, dass ich letzte Woche an den Inhaber selbst mein Anliegen vortragen konnte. Am Ende habe ich ein fettes iPhone, einen verlängerten Vertrag und einen kompetenten Ansprechpartner für die Zukunft. In der Stadt hat man zu oft neue Ansprechpartner. Das nervt.

Bewertung von Fitness_ Viva von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist toll und gemütlich. Jedoch ist die Lautstärke vor allem am Wochenendabenden ziemlich störend. Da der Laden nicht sehr viel Platz aufweist, sollte man jedoch voher einen Tisch bestellen. Aber es lohnt sich. Die bekannte Riesen Pizza besticht mit ihrem durchaus leckeren Geschmack. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von C. S. von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut ist, das man hier nicht so lange warten muss. Kurz gegenüber noch einen Kaffee trinken, dann ging es los. Die Beratung von einem der beiden Herren war sehr ausführlich. Man hat sich auf meine Anforderungen eingestellt und mir zwei Vertragsmodelle vorgestellt. Am Ende bin ich doch viel zufriedener als in der Schloss-Arkade. Ich habe natürlich auch dort unterschrieben.

Bewertung von Sarah Bade von Dienstag, 20.12.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Abend sehr voll und laut. Mussten lange auf das Essen warten. Geschmeckt hat es dich sehr gut.

Bewertung von Mandy Herud von Sonntag, 18.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich beraten. Der Mitarbeiter den wir ansprachen konnte nicht weiter helfen daher hat er jemanden angerufen.

Bewertung von Manuela Grzybowski von Samstag, 17.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden hat mich nur 1x gesehen...nie wieder...Gerichte zu wenig,aber teuer...Pizzen riesig...wenig Belag...Anti pasti ging garnicht, wenig auf n Teller,aber teuer...Ambiente naja und viel zu laut... Weiß nicht, wie man sich da wohlfühlen kann...

Bewertung von Jessy von Montag, 05.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teilsweise sehr unfreundliches Personal. Dieses Personal macht den Eindruck das es überfordert ist. Eine freundliche Frage wird von manchen Mitarbeitern unfreundlich beantwortet und man hat das Gefühl man stört. Es ist immerhin auch ein Spielzeug Laden da denke ich sollte man von vorn herein freundlich sein.Andere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereite.

Bewertung von Juergen Berdel von Samstag, 03.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tomatensuppe war wirklich gut. Die Pizza ist riesig , aber spärlich belegt. Der Teig ist sehr schön dünn, aber schmeckt "mehlig". Die Dolci wundervoll, der Birnen Crumble ein Traum. Super freundlicher Service!

Bewertung von Juergen Berdel von Samstag, 03.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Cappuccino und sehr gute Kaffees.

Bewertung von Sebastian Seelhorst von Samstag, 26.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften. Riesiger Edeka mit guter Auswahl.

Bewertung von Nils S. von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter und super Beratung. Ich fühle mich in dieser Apotheke gut aufgehoben und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung von Jan W von Dienstag, 22.11.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Laden, tolle Pizzen

Bewertung von Matthias Gottschalk von Samstag, 12.11.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modern eingerichtete Apotheke. Was ich bisher noch nie in einer Apo gesehen hatte... riesige Touch-Monitore neben den Kassen, auf denen man Artikel aus verschiedenen Kategorien auswählen konnte. Wischgesten wie auf dem Smartphone... sehr cool. Nur eine Suchfunktion wie im Onlineshop fehlt. Ich hatte sogar eine kleine Einführung von einer Mitarbeiterin erhalten. Zu der Desinfektionslösung die ich kaufen wollte habe ich eine gute Beratung erhalten. Nur ein bisschen Farbe für die Gemütlichkeit fehlt. Sieht alles sehr, seeeehr weiß und wie im OP aus.

Bewertung von Marco Misch von Samstag, 12.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Egal welche nr man wähl in der Berliner str geht leider nicht

Bewertung von David Bischof von Dienstag, 08.11.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jeanette Graf- Ksionsko von Sonntag, 06.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man endlich mal dran kommt sind Sie ja bemüht zu helfen, aber mit meinem neuen Vertrag bin ich gar nicht zu Frieden! Mit wurden Dinge zugesichert und nun geht es doch nicht...Hätte ich das gewusst, hätte ich den Vertrag so nie abgeschlossen. Bin schon vielen Jahre bei Vodafone, aber so etwas habe ich noch nie erlebt, bin maßlos enttäuscht. Werde nun alle drei Handyverträge und den DSL Vertrag kündigen.

Bewertung von Sarah Putzker von Dienstag, 25.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen an einem Sonntag Mittag ohne Reservierung. Aufgrund des Frauenflohmarktes im Einkaufszentrum war der Laden fast voll. Trotzdem wurden wir schnell bedient. Unser Platz, eine der Sofaecken, gefiel uns sehr gut. Man konnte auch hier problemlos seine Pizza essen. Mein Mann war von seiner total begeistert. Bei meiner hat man wohl aufgrund der Sardellen komplett auf Salz verzichtet. Das entsprach nicht so meinem Geschmack... Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Bora Windburg von Freitag, 21.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hole meine niedergelegten Pakete nicht mehr ab. Ich wäre froh, wenn die Wartezeit nur eine halbe Stunde betragen würde. Aber sie beträgt immer mehr, unabhängig von der Länge der Warteschlange. Ist die Warteschlange kurz, arbeiten die Bediensteten langsamer - bis auf einen Netten , der rödelt wie ein Weltmeister, weswegen seine Kollegen dann extra in Zeitlupe arbeiten. Manchmal verschwinden diese für 15 Minuten in den hinteren Räumlichkeiten, während die Warteschlange bis auf den Berliner Platz anwächst. Danke, ohne mich!

Bewertung von David Lang von Freitag, 21.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich finde die Apotheke sehr gut die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich und helfen ein wenn man fragen hat die Preise sind normal und der Aufbau der Apotheke finde ich sehr gut daher das man die Sachen sich selbst nehmen kann bis halt auf die Medikamente aber muss ja auch sein also von meiner Seite auch 10 Sterne

Bewertung von Marc El Czýborrý von Montag, 17.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität stimmt, Ambiente auch (abgesehn von der Lautstärke). Pizza nervt ein wenig, da sie doppelt so groß wie der Teller ist. Dafür bekommt man Papier drunter gelegt. Schön ist das nicht, aber schmecken tut sie trotzdem.

Bewertung von Anne Pirch von Sonntag, 16.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag 15.10.16 um 18 Uhr zu zweit ohne Reservierung : An einem kleinen, runden, wackligen Bistrotisch (ganz übergemütlich in der Nähe der Bar) mit zwei wackeligen Stühlen platziert worden: Man wird in diesem Bermudadreieck des Grauens allwegs von bemühten Bedienungen umschlängelt, welche übergroße Teller mit überflachen aber beeindruckenden Pizzen jonglierend ins Irgendwo servieren während man rätselt, ob man vergessen hat die Tarnkappe abzuziehen. Die gelieferte Pizza rühmt sich für ihre Größe, nimmt 75 Prozent der Fläche des gefährlich wackelnden Bistrotisches ein und liegt laff im bestellten Salat des Gegenübers. Der Salat zeigt leider faulige Stellen unterwärts und besticht durch Traurigkeit und Anregungen der Inappetenz. Auch für das äußerst gewagte, nur durch die Füsse der Gäste im Tischfussbereich sicher gehaltene kleine Bistrotisch-Flächen platzierte EssigÖlSalzPfeffer BrotkorbKerzenlicht- Arrangement kann diese Gastronomie einen Zirkuspreis erwarten. An den Nachbartischen beneidete ich jene, die Bruschetta gewählt hatten. So wäre ich gerne halbwegs satt geworden. Die ohrenbetäubenden Latinoklänge aus der Ferne der Boxen behelfen allerdings zur erforderlichen , von schlechten Urlauben bekannten gelassenen Resignation..

Bewertung von Martin Mutz von Samstag, 15.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verkäuferinen an der Kasse super unmotiviert. Konnten bei Fragen kaum helfen. Auch der Eingang zu BraWoPark ist nicht sauber ausgeschildert.

Bewertung von Willfried Weisz von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cappuccino sehr lecker und Service super freundlich und kommunikativ. Neben probierwerten Kaffeesorten auch umfangreiches Produktsortiment zur Kaffeezubereitung im Verkauf.

Bewertung von Willi M. von Montag, 08.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's fast alles - neues shopping Center - gute Angebote und 2stunden für Kunden freies parken top

Bewertung von Hansi Schulz von Sonntag, 07.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Angebot an Shops und Restaurants. Leider nur 2 Stunden Parkgebühren erstattet. Bei nur 10 Minuten länger wird man mit 1,50 € zur Kasse gebeten. Trotzdem macht der Einkauf oder der Besuch eines Restaurants Spaß.

Bewertung von Michael Bendewald von Freitag, 29.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal keine lust hat lange Wege zu haben ist der BraWoPark eine gute Alternative. Das Parken ist zwar sehr teuer aber man kann viele Besorgungen mit einem Gang erledigen. Man sollte auf jeden Fall Hunger mitbringen da es sehr gute und leckere Restaurants beinhaltet.

Bewertung von René Hanse von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm lecker ist das Eis ja... aber heute war da nicht mal ein Schild das geschlossen ist. Einfach nur zu. Hauptsächlich wegen dem Eis sind wir extra zum BraWo angereist.

Bewertung von René Hanse von Mittwoch, 27.07.2016 um 04:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der hohen Parkgebühr wenn man mal länger da ist einen Stern weniger. Klar müssen die Kosten wieder rein aber trotzdem. Ansonsten sehr schick und gute Auswahl an Geschäften. Die WCs sind leider nicht so schnell zu erreichen da Fahrstuhl oder Treppe benutzt werden müssen und bei kleinen Kindern manchmal echt Kritisch dann.

Bewertung von Sarah Th von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem relativ netten Gespräch wurde mir ein Angebot gemacht. Nachdem ich nach 10 min erneut rein kam, um das Angebot des Vertrages annehmen zu wollen, wurde ich mehr oder weniger nicht beachtet. 2 Kunden wurden zu gleich bedient. Ein kurzes "kleinen Augenblick" hätte gereicht. Daraufhin habe ich den Laden verlassen. Bei einem nochmaligen Versuch dauerte es wieder 20 min bis es hieß "Geht gleich weiter". Allerdings sah es nicht danach aus...Schade dann werde ich mir andere Angebote einholen ....

Bewertung von Maik Himstedt von Montag, 18.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von - Harry - von Freitag, 08.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

minus ein Stern, da kein Mobilfunk Empfang, aber QR-CODES in der Gemüse Abteilung gescannt werden sollen Edeka mit einer überdurchschnittlichen Auswahl und sehr moderner Einrichtung

Bewertung von Christian Eiben von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll angelegter Geschäfte-Park. Bereichert die Gegend. Großzügige Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz vorhanden.

Bewertung von Mark Engler von Dienstag, 15.03.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr mager aber das Restaurant ist sehr schick und lecker. Parkgebühr zu teuer.

Bewertung von Feindbold von Sonntag, 13.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein paar Bibs Bewertungen ausgleichen ;) Edeka ist riesig und eine absolute Bereicherung fürs Viertel. Die Apotheke ist auch eine der größten in der Stadt. 2 Stunden freie Parkzeit ist fair.

Bewertung von Alexander von Troschke von Dienstag, 01.03.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edeka ist der größte Deutschlands und mit Abstand der Bestsortierteste Lebensmittelmarkt in Braunschweig und Umgebung. WLAN gibts dort auch, Parkplätze für 2 Stunden kostenlos, Toys 'r us ist riesig und die Restaurants im Center sind echt gut.

Bewertung von Anastasia Benzikis von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um mal die Bewertungen zu beantworten und auch meine abzugeben....es gibt keine zwei Parkhäuser mit unterschiedlichen Preisen! Dass das mobile Internet nicht gut funktioniert, das wird sich demnächst ändern! Das ist keine Absicht, dafür stellt aber Edeka kostenlos W-Lan zur Verfügung! Und der BraWoPark stellt keine Plakate mit Preisen auf, sondern die Geschäfte selber, denke hier sollte die Bewertung nicht Beim BraWoPark abgegeben werden, sondern direkt bei Google unter Edeka! Ich kann nur sagen, ich bin so froh das es endlich im östlichen Ringgebiet wieder eine Drogerie gibt, und es ist super praktisch, ich muss nicht weit fahren kann bequem im Parkhaus parken. Und bei Edeka und dm einkaufen, Vodafone und toys R us gibt es auch. Und zwei Stunden parken kostenlos wenn man was einkauft egal wo im BraWoPark.

Bewertung von Mike Hahne von Samstag, 09.01.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lucas U. von Sonntag, 03.01.2016 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was man braucht zum Einkaufen

Bewertung von Peter Matuschak von Donnerstag, 31.12.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt mit den offenen Schranken...Top

Bewertung von Marcus Renner von Freitag, 18.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Offenbar gibt es zwei Parkhäuser und eines ist viel teurer als das andere. Finde heraus welches!

Bewertung von Carlo Zauner von Mittwoch, 25.11.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Gesicht Braunschweigs

Anfahrt zum Restaurant Braunschweiger Privatbank:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Braunschweig