Reha-Klinik "Garder See" GmbH Tisch reservieren - Restaurant Reha-Klinik "Garder See" GmbH in Lohmen
0 3
Garder Straße 5 Lohmen Mecklenburg-Vorpommern 18276
038458 510

Tisch reservieren - Restaurant Reha-Klinik "Garder See" GmbH in Lohmen

Adresse:

Reha-Klinik "Garder See" GmbH
Garder Straße 5
18276 Lohmen

Kontakt:

Telefon: 038458 510
Webseite: http://www.reha-gardersee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Reha-Klinik "Garder See" GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reha-Klinik "Garder See" GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Thamm von Sonntag, 03.01.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin am 22.12.2015 von der Reha (Station C, Psychosomatik) zurück und muß sagen " Nein, danke"!!! für die Hinreise und auch die Abreise, empfehle ich eine Menge "Sitzfleisch". Beide Fahrten dauerten von Berlin und zurück jeweils über 2 Stunden. Das Personal ( Cafeteria/Speisesaal und Schwestern) waren sehr gut, aber den Rest,aber Hallo.Die Stationsärztin hatte in den 3 Wochen die ich da war, stets miese Laune. Untersucht wurde ich nur bei der Aufnahme.Und das auf eine Art und Weise, dass man sich fragen muß, ob sie nun Humanmedizin oder Tiermedizin studiert hat. Die Bezugstherapeutin ist auch ein Thema für sich. Aufnahme- und Abschlußgespräch jeweils 15 min. Einzelgespräche fast auf die Minute genau 10 min. 2 Sachen ( Genusstraining u. Entspannung) wurden NICHT von Therapeuten sondern von den Pflegekräften geleitet. Bei der Entspannung wurde IMMER der selbe Text VORGELESEN. Die Chefarztvisiten waren ein Witz. Bei der ersten hat man gesagt man wolle mich kennen lernen und sich ein Bild von mir machen. Und wie lange dauerten die Chefarztvisiten? Maximal 2-3 Minuten. Ist ein neuer Patient zu den Gruppenterminen gekommen, wurden stets die selben Worte benutzt, wie in einer Endlosschleife, um ihn zu erklären, wie die Gruppentermine ablaufen, dass ganze hat stets ÜBER 10 Minuten gedauert. Ergotherapie, tja was soll man sagen. Basteln und Spiele spielen in einer Stunde. Ausflüge waren soweit in Ordnung, wenn man das Glück hatte das der jeweilige Klinikbus voll wurde. Die Preise der Ausflüge = Abzocke pur. Einkaufstour nach Güstrow 7€, Rostock,Schwerin u. Mecklenburgische Schweiz 17€. Internet = Finger weg. 1.) Man kommt nur schwer rein 2.) Wenn man auf irgend einer Seite, egal was für einer, war und dort einen Link anklickte, wurde man auf Zocker- und Bummsseiten ;-) umgeleitet. Internet auf dem Handy? Lachhaft!!! Ein schwaches Netz vor dem Herren.Es wurde immer nur das E über den Balken angezeigt. Telefonieren ging aber. Bitte nicht wundern, wenn es etwas länger dauert, bis man im Speisesaal ist. Ein Patient meiner Station hatte nähmlich mal einen Schrittzähler dabei und ist auf eine Strecke von ÜBER 700 m vom Zimmer bis zum Speisesaal gekommen. Wenn wir jetzt glatt 700 m nehmen, dann hier eine kleine Rechnung: 700 m vom Zimmer zum Speisesaal u. zurück =1400m x 3 Mahlzeiten = 4200m bzw. 4,2 km. Dazu kommen natürlich noch die Wege zu den Anwendungen. Den Raucherplatz (Insel der Verdammten) sollte man, falls man keinen Alkohol trinkt, bei Dunkelheit meiden, denn wenn es Dunkel ist wird, im wahrsten Sinne des Wortes gesoffen. Dafür genügt ein morgendlicher Blick in den Müllbehälter, der im übrigen nur alle paar Tage geleert wird.

Bewertung von Julia Hoffmann von Mittwoch, 01.07.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bis jetzt

Bewertung von norbert kiebis von Donnerstag, 22.01.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netzes Personal

Adresse vom Restaurant Reha-Klinik "Garder See" GmbH