Fischgaststätte Zum Fischer Fritz Tisch reservieren - Restaurant Fischgaststätte Zum Fischer Fritz in Faulenrost
4.5 19
Dorfstraße 3 Faulenrost Mecklenburg-Vorpommern 17139
039951 2135

Tisch reservieren - Restaurant Fischgaststätte Zum Fischer Fritz in Faulenrost

Adresse:

Fischgaststätte Zum Fischer Fritz
Dorfstraße 3
17139 Faulenrost

Kontakt:

Telefon: 039951 2135
Webseite: http://www.welshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Fischgaststätte Zum Fischer Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischgaststätte Zum Fischer Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Kleber von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gelegenes Restaurant mit sehr guten Speisen. Bedienung sehr freundlich und das Essen ist super. Auf jeden Fall ein Abstecher wert.

Bewertung von Andy Boehme von Freitag, 24.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von susanne fandrich von Montag, 20.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist solide. Preis Leistung für Essen ist okay. Leider war ein Stück meines Fisches etwas muffig, genau wie bei meinem Tischnachbarn. Getränke ist sehr teuer. Für eine Minicappuccino 2,90 Euro zu nehmen, finde ich doch etwas happig. Räumlichkeiten sind großzügig, aber gemütlich. Es gibt die Möglichkeit dort mit mehreren Gästen zu feiern.

Bewertung von Cosi von Montag, 23.01.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Ambiente war sehr gemütlich. Auf unseren Hund wurde soweit auch eingegangen, leider gab es aber kein Wasser (ist aber auch nicht weiter dramatisch bei den derzeitigen Temperaturen). Ich habe mir das Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Die Bratkartoffeln wurden mit frischen Lauchzwiebeln bestreut, dadurch gab es noch einen kleinen Frischekick. Das Schnitzel war auch lecker, aber nichts außergewöhnliches. Die Bratensoße fand ich unglaublich lecker und es war keine 0815 Tütensoße. Ebenfalls gab es für meine Begleitung noch einen Teller mit Wels und Zander, dazu gab es Stampfkartoffeln. An sich sah der Fisch sehr gut gebraten aus. Allerdings wäre eine kleine Soße dazu wirklich vorteilhaft, da der Kartoffelstampf sonst sehr trocken ist. Alles in Allem war es ein wirklich toller Aufenthalt. Bezüglich der Torten - deswegen auch leider ein Stern abzug -: die Torte war leider sehr sehr trocken und somit ungenießbar. Es hat eher so geschmeckt, als hätte Sie von ein paar Tage im Kühlschrank gestanden. Das war leider sehr schade. Der Linzerkuchen hingegen war leckerer.

Bewertung von Johann Simon von Sonntag, 18.12.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Freundliche Bedienung, leckerer Fisch. Salatbuffet zu jedem Hauptgang. Top!

Bewertung von Nicole Kuropka von Donnerstag, 15.12.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, rustikal und mit viel Liebe geführtes Restaurant. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist genial lecker.

Bewertung von Ralf Huth von Montag, 17.10.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu dritt am Samstagabend dort. Es gibt ein gutes Salatbuffet. Wir hatten Zander mit Bratkartoffeln und Wels mit gebackenen Kartoffeln bestellt. Der Fisch war perfekt zubereitet. Die Bratkartoffeln erinnerten eher an Kartoffelchips. Mein Fazit: ich muss da nicht noch einmal hin. Es herrscht dort Massenabfertigung. Kulinarisch das Übliche für den einfachen Anspruch. Ich werde das nächste Mal wieder den Klabautermann in Waren (Müritz) besuchen.

Bewertung von Steffen Apitzsch von Sonntag, 16.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Ambiente und reichhaltiges Essen.

Bewertung von Christof Nieder von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! Sehr leckere Fischplatte. Angenehme Atmosphäre. Freundliche und schlagfertige Chefin. Kinderfreundlich. Gruppentauglich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Olaf Franke von Samstag, 06.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte ist einfach ein "Muss" für den, der sich in der Gegend aufhält. Eine gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal und auch die Außenanlage ist schön gepflegt und passt ideal zur Gaststätte. Ich kann sie nur empfehlen.

Bewertung von Dani Berger von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Daniel Berg von Samstag, 23.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente und sehr gutes Essen zum guten Preis... Immer wieder gern!!!

Bewertung von Norbert Grimmer von Dienstag, 07.06.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Fischplatte. Sehr guter Wels. Bratkartoffel Ok. Preis Leistung stmmt. Netter Service.

Bewertung von Peter R. von Sonntag, 06.03.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegen, tolles Ambiente, Essen reichlich und schmackhaft, fast perfekt

Bewertung von Fabian Beyer von Samstag, 05.12.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliches und herzliches Personal. Ob Vorspeise, Fischplatte oder der geniale Nachtisch... Das Essen war einfach unglaublich lecker. Selbst die Weinempfehlung hat gepasst. Daumen hoch und vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen wieder!

Bewertung von Mirko Luedtke von Dienstag, 14.10.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war köstlich der Servies war gut , die Raumgestaltung war sehr schön

Bewertung von Nicole Budach von Mittwoch, 30.07.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von johannes broßeit von Freitag, 16.05.2014 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischplatte ist ein gedicht. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen !

Bewertung von Lennart Bauer von Samstag, 11.01.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut aber viel zu viel! Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Fischgaststätte Zum Fischer Fritz