Taverna Tichero Tisch reservieren - Restaurant Taverna Tichero in Wiesbaden
4.6 17
Rauenthaler Straße 8 Wiesbaden Hessen 65197
0611 48923

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Tichero in Wiesbaden

Adresse:

Taverna Tichero
Rauenthaler Straße 8
65197 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 48923
Webseite: http://www.taverna-tichero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Tichero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Tichero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitrios Kousaxidis von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt schon mehrfach hier essen gewesen. Jedes Mal fantastisch. Endlich mal ein etwas anderer Grieche, der es versteht auch griechische Küche zu servieren, außerhalb der Standardgerichte, die es an jeder Ecke gibt. So hat meine Oma gekocht und so kocht auch noch immer meine Mutter. So kann man auch im Restaurant griechisch essen gehen, und nicht nur zuhause bei Mutti. Der Chef und sein komplettes Team im Service ist sehr höflich und zuvorkommend. Erfüllen jeden Wunsch, der zu erfüllen geht. Tip: immer fragen, was es außerhalb der Karte gibt!!! Ganz tolle Sonder-Gerichte!!! Ich hoffe der Laden wird länger existieren. Danke. Dimitris K.

Bewertung von Ronny r. von Sonntag, 13.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Kreis Wiesbaden/ Mainz. Die Wartezeiten sind angenehm. IMMER alles frisch zubereitet. Super Service. Leckeres Essen. ich würde jedem raten zu reservieren da die Taverne gut besucht ist und am Wochenende alles schnell voll ist. macht weiter so !!!

Bewertung von alexander crone von Montag, 10.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!! Der beste Grieche in Wiesbaden. Sehr nettes Personal. Die Eins mit Sternchen gibt es, wenn im Dorfteller ein kleines Bifteki ist anstatt eine kleine Frikadelle. Absolut zu empfehlen!!

Bewertung von Richard Hummel von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist seit Jahren von gleichbleibend guter Qualität, immer ganz frisch zubereitet, prima griechische Küche und Weine vom Feinsten! Sehr angenehme Atmosphäre sowohl aussen, als auch innen und an der Bar. Ein Ort zum verweilen.

Bewertung von Chris Haku von Samstag, 06.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super nette Bedienung. Klasse Atmosphäre im Rheingauviertel. Auf das Essen wartet man 1 Stunde das stimmt. Dies ist aber auch völlig egal wenn es so toll schmeckt wie hier und frisch zubereitet wird und nicht aufgewärmt auf den Teller geklatscht wird. Preise sind angemessen und wir werden oft wieder vorbei kommen. Tolles Team weiter so

Bewertung von Chris Haku von Freitag, 29.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super nette Bedienung. Klasse Atmosphäre im Rheingauviertel. Auf das Essen wartet man 1 Stunde das stimmt. Dies ist aber auch völlig egal wenn es so toll schmeckt wie hier und frisch zubereitet wird und nicht aufgewärmt auf den Teller geklatscht wird. Preise sind angemessen und wir werden oft wieder vorbei kommen. PS: Uuzo gibt es nicht standardmäßig zur Rechnung. Tolles Team weiter so

Bewertung von Bülent Dülger von Montag, 25.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut das essen ist sehr gut die Bedienung der Umgang mit den Gästen ist super Mann fühlt sich wie vor Ort im Urlaub

Bewertung von Ami A. von Mittwoch, 27.04.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die Nummer 1 in Wiesbaden ! Ausgezeichnetes , exzellentes Essen ! Das Ambiente ist wunderbar, auch für kleine Gäste ( Kinder ) ist es super geeignet, kurze warte Zeiten schnelle und freundliche Bedienung. Daumen hoch für die

Bewertung von Kalliopi Maniadi von Samstag, 16.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Weltklasse..Leider ist das Lokal durch seine Grösse nichts für Familien mit Kleinkindern. Kein Platz und die längeren Wartezeiten machen es unmöglich auch mit dem ruhigsten Kind zu essen. Gerade da hätten wir uns gewünscht den Service etwas schneller zu vollziehen. Mussten uns das Essen leider einpacken lassen. Schade. Deswegen auch nur drei Sterne. Essen toll, aber nur wenn man viel Zeit und kein Kleinkind dabei hat.

Bewertung von Olaf Maday von Dienstag, 12.04.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und frische Mediterrane Küche Sehr freundlicher Service,sauberes und gemütliches Ambiente . Wir kommen gerne wieder und ich kann Das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen Kann nur sagen weiter so !! Freue mich schon auf nächste mal .

Bewertung von Harald Pailliart von Montag, 04.04.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu viert in dem Restaurant essen und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, tolles Essen, alles frisch zubereitet. Man sollte etwas Zeit mitbringen, aber das Warten hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ralf Majkowski von Samstag, 26.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Personen heute das erste Mal in diesem Restaurant und freudig überrascht über die Freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Ambiente ist sehr gemütlich. Der Service ist sehr gut und das Essen absolut Frisch und sehr lecker zubereitet. Wir können mit gutem Gewissen die Taverne Tichero weiterempfehlen.

Bewertung von Sascha Bernshausen von Freitag, 08.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war super lecker! Aber wir haben eine Stunde gewartet! Der Chef war unfreundlich, dann hat die Rechnung nicht gepasst und wir durften ewig warten bis wir bezahlen durften. Jedoch war das Essen echt gut!

Bewertung von Marc Binzenhoefer von Samstag, 05.12.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Winde schöner Abend mit bestem Essen und sehr aufmerksamen Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Athanasios Papakostoulis von Montag, 14.09.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor zwei Tagen in Wiesbaden Freunde besuchen. Endlich ein gutes griechisches Restaurant ohne diese üblichen 0815 Gerichte. Baby-Kalamari vom Feinsten. Vorspeisenteller, der keine Wünsche offen lässt. Der Wein ein Hochgenuss. Der Service freundlich, schnell, sehr aufmerksam. Als Grieche unter Griechen bin ich sehr kritisch im Tichero hat alles gepasst. Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Graziella Simon von Freitag, 24.10.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Sie haben immer frische Zaziki und andere griechische Spezialitäten (Auberginesalat, Scharfskäsesalat usw.). Das Essen schmeckt sehr gut und die Stimmung dort ist immer super. Empfehelenswert!!!

Bewertung von claus nemnich von Donnerstag, 19.09.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, Essen u. Trinken

Adresse vom Restaurant Taverna Tichero


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden