Tadim Tisch reservieren - Restaurant Tadim in Wetzlar turkish
4.4 5 5
Bahnhofstraße 35 Wetzlar Hessen 35576
06441 449151

Tisch reservieren - Restaurant Tadim in Wetzlar

Reservierung:

Tadim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tadim:

Tadim
Bahnhofstraße 35
35576 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tadim

Telefon: 06441 449151
Webseite: http://www.tadimrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tadim:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 06:30–00:00 Uhr
Sonntag: 06:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tadim:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Tadim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FloImGame von Montag, 08.01.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Döner hier im Umkreis. Falls man Hunger hat und ungefähr in der Nähe ist, geht man immer dort hin. Eigentlich geht es immer schnell, aber einige Kunden werden oft bevorzugt. Auch das man im Laden rauchen darf, finde ich nicht sehr gut, aber zum Glück gibt es eine extra Ecke für die Menschen... MfG Flo

Bewertung von John Doe von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit neuestem (2018) ist der kleine Döner auch wirklich klein, kein Vergleich mehr zu noch vor ein paar Wochen. Schade. Super lecker ist er nach wie vor. OK, der Gastraum hat den Charme einer Bahnhofshalle, wen das nicht weiter stört, der ist da gut bedient.

Bewertung von Thomas Geck von Freitag, 29.12.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes türkisches Restaurant was ich im Rhein-Main-Gebiet kenne alles frisch weil so viele Gäste da sind das nie etwas alt werden kann selbstgemachtes frisches Brot bei dem man auch noch zuschauen kann wie es hergestellt wird tolle Fleischgerichte einfach alles passend und dazu noch echt faire Preise.

Bewertung von Erika H. von Dienstag, 05.12.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super wenn es schnell gehen muss. An dem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Die Atmosphäre ist laut und ungepflegt. Für den Döner spricht eher Quantität statt Qualität. Die Pide sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marit Walter von Freitag, 01.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Döner-Laden" unseres Vertrauens. Auswahl ist groß, Speisen frisch vor Ort zubereitet. Trotz des oft massiven Andrangs sind die Mitarbeiter freundlich und nett. Die Gedächtnisleistung im Hinblick auf "das übliche" der Mitarbeiter ist immer wieder überraschend und erfreulich. Ein Kurzzeitparkplatz ist vorhanden, der aber immer wenn wir dort waren ziemlich voll war. Durch die örtliche Nähe zum Bahnhof und dem Einkaufszentrum "Forum" auch viel Laufkundschaft, ein mit Bedacht gut gewählter Standort.

Anfahrt zum Restaurant Tadim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar