Joseph’s Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Joseph’s Restaurant in Weilburg
3.6 11
Marktplatz 10 Weilburg Hessen 35781
06471 2130

Tisch reservieren - Restaurant Joseph’s Restaurant in Weilburg

Adresse:

Joseph’s Restaurant
Marktplatz 10
35781 Weilburg

Kontakt:

Telefon: 06471 2130
Webseite: http://www.josephs-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Joseph’s Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joseph’s Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janusz Orzeszko von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind Stammkunden in dem Restaurant und sind mit der Ambiente und dem Service immer sehr zufrieden. Das Essen und die Bedienung sind sehr gut. Wenn man bei dieser sehr geschmackvollen Ambiente einen schönen Abend verbringen möchte, sollte man sich die Zeit nehmen, um das frisch vorbereitetes Essen genießen zu können. In Weilburg finden Sie kein besseres Lokal in dieser Kategorie.

Bewertung von pommes 21 von Dienstag, 11.10.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur kake Essen eigentlich ganz gut,perfekte lage,es konnte wirklich gut werden aber das personal war so verdammt unfreundlich und wir wurden wie störenfriede behandelt.einfach nur ein schlechtes erlebnis

Bewertung von Alexander Brunner von Dienstag, 27.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hätte alles so schön sein können wenn.... Top Lage ,ansprechendes Ambiente . Sehr übersichtliche Speisekarte, total ohne Kindergerichte.Will man hier keine Familien ? Küche wird dem hohen Preisniveau mehr als gerecht. So weit so gut. Leider ist der Service an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe ich werde es auch in Zukunft nicht mehr erleben.

Bewertung von gerfried knaeble von Dienstag, 02.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Eine schon fast an eine Unverschämtheit grenzende Unfreundlichkeit der als "Chef 01" geführten wahrscheinlichen Inhaberin hat uns (immerhin einer Gruppe von 10 Personen) die Stimmung verhagelt!

Bewertung von Georg Heep von Sonntag, 29.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es mag sein, dass die Speisen hier hervorragend sind, aber ich kann hier einfach nicht mehr als zwei Sterne geben. Es dauerte eine Ewigkeit, bis wir an einem Feiertag-Mittag draußen bedient wurden (obwohl sonst fast niemand da war), dann mussten wir eine weitere Ewigkeit auf unser Getränk warten und fühlten uns durch die Bedienung die ganze Zeit wie Störenfriede behandelt. Sorry, wenn man hier keine Kunden wünscht... Die Käseplatte, für die wir uns entschieden hatten, war übrigens wirklich lecker, aber das konnte unser ungemütliche Gefühl bei weitem nicht aufwiegen.

Bewertung von Bernhard Ziese von Montag, 16.05.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges italienisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche, direkt am Schloss.

Bewertung von wccw upcycle von Montag, 11.04.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergeile schicke herzliche Mädels,einfach perfekt

Bewertung von Margarett Felix von Montag, 15.02.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur ein Wort... Exzellent!

Bewertung von Tim Williams von Montag, 03.08.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The lovely food was ruined by the unbelievably grumpiness of the waitress. The place wasn't busy so our group of 9 took a table and waited and waited and waited to be served. Meanwhile, we watched nice looking dishes being brought out one-by-one to other diners. Eventually the waitress took our orders and then we had another interminable wait after which food came out in dribs and drabs. When one of our diners, who was having a salad, asked for some vinegar to go with the oil that was already on the table he was waved off (in fact he was almost flipped off). The food was delicious but the whole experience was awful and there are plenty of other places to eat nearby.

Bewertung von peter rawer von Dienstag, 28.10.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete italienische sowie mediterrane Küche. Hervorragendes Weinsortiment. Geschmackvolles Ambiente, mit Liebe entstanden über Jahrzehnte. Penible Sauberkeit nicht nur in der Küche. Beste Küche die ich im Umkreis von 50km kennenlernen durfte. Familiäres Flair, mit kleinen Verkostungs-Extras. Nicht billig, in allem aber seinen Preis wert. Joseph, Goranka : Grazie Mille !

Bewertung von Lu nimm von Sonntag, 21.09.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Joseph’s Restaurant


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Weilburg