Joseph’s Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Joseph’s Restaurant in Weilburg mediterranean
3.3 5 5
Marktplatz 10 Weilburg Hessen 35781
06471 2130

Tisch reservieren - Restaurant Joseph’s Restaurant in Weilburg

Reservierung:

Joseph’s Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Joseph’s Restaurant:

Joseph’s Restaurant
Marktplatz 10
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Joseph’s Restaurant

Telefon: 06471 2130
Webseite: http://www.josephs-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Joseph’s Restaurant:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Joseph’s Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Joseph’s Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Schlimm von Samstag, 16.12.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und wirklich guter und professioneller Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Martin Baumann von Freitag, 07.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit auf das Essen (über 1 Stunde); Bedienung unfreundlich; Essen lecker aber recht teuer; Lage gut

Bewertung von Janusz Orzeszko von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind Stammkunden in dem Restaurant und sind mit der Ambiente und dem Service immer sehr zufrieden. Das Essen und die Bedienung sind sehr gut. Wenn man bei dieser sehr geschmackvollen Ambiente einen schönen Abend verbringen möchte, sollte man sich die Zeit nehmen, um das frisch vorbereitetes Essen genießen zu können. In Weilburg finden Sie kein besseres Lokal in dieser Kategorie.

Bewertung von Alexander Brunner von Dienstag, 27.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hätte alles so schön sein können wenn.... Top Lage ,ansprechendes Ambiente . Sehr übersichtliche Speisekarte, total ohne Kindergerichte.Will man hier keine Familien ? Küche wird dem hohen Preisniveau mehr als gerecht. So weit so gut. Leider ist der Service an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe ich werde es auch in Zukunft nicht mehr erleben.

Bewertung von Georg Heep von Sonntag, 29.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es mag sein, dass die Speisen hier hervorragend sind, aber ich kann hier einfach nicht mehr als zwei Sterne geben. Es dauerte eine Ewigkeit, bis wir an einem Feiertag-Mittag draußen bedient wurden (obwohl sonst fast niemand da war), dann mussten wir eine weitere Ewigkeit auf unser Getränk warten und fühlten uns durch die Bedienung die ganze Zeit wie Störenfriede behandelt. Sorry, wenn man hier keine Kunden wünscht... Die Käseplatte, für die wir uns entschieden hatten, war übrigens wirklich lecker, aber das konnte unser ungemütliche Gefühl bei weitem nicht aufwiegen.

Anfahrt zum Restaurant Joseph’s Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Weilburg