Highlander Tisch reservieren - Restaurant Highlander in Schwalmstadt
3.6 16
Wegebach 1 Schwalmstadt Hessen 34613
06691 929952

Tisch reservieren - Restaurant Highlander in Schwalmstadt

Adresse:

Highlander
Wegebach 1
34613 Schwalmstadt

Kontakt:

Telefon: 06691 929952
Webseite: http://www.highlander-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Highlander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Highlander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Bickel von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach geil das Restaurant Das Frühstücksbuffet war super und es ist weiter zu empfehlen

Bewertung von Karsten Hempel von Sonntag, 06.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstücks Buffet ist leider nicht so kreative. Nicht schlecht aber auch nicht gut.. Man wird satt !

Bewertung von Gernot Schulze von Samstag, 15.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK, mehr aber auch nicht. Weder Essen noch Service werden bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leute bei denen Quantität vor Qualität geht sind hier wahrscheinlich gut aufgehoben, aber um schön am Sonntag essen zu gehen ist es irgendwie nichts...

Bewertung von Bullterrier Worldwide von Dienstag, 27.09.2016 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Supi da

Bewertung von Just fine von Sonntag, 21.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal bestellt: Zweimal Bestellung verhauen!! Da ich vegan lebe und vielen Restaurants nicht sehr vertraue, sage ich immer, dass ich allergisch gegen Käse bin. Bei der ersten Bestellung war meine ganze Pizza voller Käse. Zwar bekam ich eine Neue ohne, jedoch war dies schon sehr umständlich. Zweite Chance, nochmal bestellt: Die Pizza sieht zwar so aus als ob kein Käse darauf ist, jedoch sind einzelne Käsekrusten und sogar ganze Stücke darauf zu finden! Und zwar auf jedem Stück!!! Da ich sagte, ich habe eine Allergie, ist das unverantwortlich!!!! Dazu noch extrem teuer!!! Nur ein Stern, weil überhaupt etwas kam! Lohnt sich ganz sicher NICHT. UNGLAUBLICH. Sehr enttäuscht und werde 100%ig nicht nochmal dort bestellen! Keine Pizza würde ganz aufgegessen. Sie hat dem Rest nicht geschmeckt. Positiv: Die freundlichen Lieferanten.

Bewertung von Wie Jeiw von Sonntag, 07.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne dabei lecker Küche und kundenfreundlich

Bewertung von Günter Dönges von Mittwoch, 25.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück

Bewertung von Simone Dehnert von Dienstag, 26.04.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück gestern mit meinen "Mädels" war wieder wunderschön. Gemütlich haben wir im Wintergarten die vielen Leckereien genossen. DANKE für den tollen Service.

Bewertung von Anna von Freitag, 08.04.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist immer perfekt. die Nudel auch. netter Service komme immer wieder gerne

Bewertung von Nadine Beck von Samstag, 12.03.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr ärgerlich. Wir kamen aus Frankfurt und haben unsere Oma besucht. Wir wollten mit ihr essen gehen und haben uns für den Highlander. Ansich War alles ok, nette Bedingungen und für Kinder auch richtig toll.Aber das essen- naja. Die Nudeln waren sauer,sie haben richtig schlecht gerochen.Natürlich haben wir das beanstandet. Als Antwort bekamen wir, dass das Olivenöl ist. Ich arbeite seit 10 jahren in der Küche und kann den unterschied zwischen saueren nudeln und olivenöl richen. Auch alle anderen am Tisch haben zugesrtimmzm Richtig ekelhaft . Keine Entschuldigung , nix. Und dafür 70 Euro ? Also wir werden definitiv nicht wieder kommen und können es auch nicht weiter empfehlen .

Bewertung von Jaqueline Weichhold von Donnerstag, 03.03.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin unglaublich enttäuscht. Habe oft dort bestellt. Jedes Mal fehlte eine Kleinigkeit auch wenn nur ein Dippchen Ketchup fehlte. Bei der letzten Bestellung wurde ein Burger geliefert anstatt zwei und der war auch noch kalt. Die Bestellung wurde online vorgenommen. Am Telefon fielen dann Worte die nur heiße Luft waren. Es wurde eine Wiedergutmachung versprochen, auf die ich noch heute warte. Ergo: ich war mal Kundin! Was dennoch positiv zu erwähnen ist, sind die sehr freundlichen Lieferanten.

Bewertung von Sabine Klug von Samstag, 17.10.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut die Ausstattung hält sich im Ramen aber ist gemütlich im älteren teil der neue ist leider nicht so gemütlich das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend ich fühle mich dort sehr wohl

Bewertung von Jo S von Freitag, 25.07.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es Super lecker besonders die Gyrus Pizza da für allein schon 6 Punkte

Bewertung von Andreas Falz von Sonntag, 06.10.2013 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es einfach Lecker. Das Büfett war super anzuschauen und wirklich super Lecker. Der Preis stimmt auch. Werden öfters mal dort essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.06.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In letzter Zeit fehlt bei jeder Bestellung immer irgendwas.Currywurst ohne Currysoße,Hähnchengyros ohne Tzatziki,Salatsoße....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.03.2010 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

dass man nicht mit Karte bezahlen kann. Da wir keine Freunde von Bargeld sind und öfter mal mit der ganzen Famiy aufschlagen würden, sind das schon mal locker 60.- bis 70.-€...(z.B. bei Buffet und Getränke). Leider hält uns der Umstand öfter davon ab...sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ;) Ansonsten alles bestens, schließ mich den Vorschreibern an.

Adresse vom Restaurant Highlander


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwalmstadt