Veste Otzberg Tisch reservieren - Restaurant Veste Otzberg in Otzberg
3.2 20
Burgweg 28 Otzberg Hessen 64853
06162 72274

Tisch reservieren - Restaurant Veste Otzberg in Otzberg

Adresse:

Veste Otzberg
Burgweg 28
64853 Otzberg

Kontakt:

Telefon: 06162 72274
Webseite: http://www.rolf-tilly.de/veste/schaenke

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Veste Otzberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Veste Otzberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Meier von Dienstag, 18.04.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein Ausflug wert mit tollem Ausblick über das Rhein Main Gebiet.

Bewertung von Stefan Seugling von Samstag, 18.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im März ist die Veste Otzberg touristisch nicht überlaufen. Vom Turm hat man eine super Ausblick bis nach Frankfurt. Gastronomie ist gemütlich und preiswert.

Bewertung von Paul Bolko von Dienstag, 14.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Ausflug am Wochenede wert. Im Sommer ein top Fahrradziel.

Bewertung von Jonathan Klein von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick vom Bergfried! Sehenswert!

Bewertung von Patrick Rau von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab ein leckeres Stück Kuchen gegessen und konnte mich eine Weile aufwärmen :D

Bewertung von Chris Sarnes von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Höhenburg mit interessanter Geschichte. Super Aussicht vom Turm!

Bewertung von Larissa Doerksen von Freitag, 13.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert Ich bin dort groß geworden und ich kann echt sagen es wird nie langweilig der feste otzberg Museum läßt sich immer was neues einfallen für klein und große Gäste wie Burgfeste oder Grillen bei Abendsonne und Heiraten kann man auf Wunsch oben auch

Bewertung von Chris Sarnes von Dienstag, 03.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!

Bewertung von Viktoria Walder von Mittwoch, 07.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Papa Bär von Sonntag, 27.11.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen...!!!!

Bewertung von Margarete Frank von Montag, 07.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns bei einem heftigen Regenschauer Unterschlupf mit heißen Kaffee und Kuchen geboten.

Bewertung von Dieter Gorzitze von Dienstag, 18.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ineressante Burg mit einem geöffneten Restaurant. Gänseessen in der Adventszeit und vielen Veranstaltungen im Museum !

Bewertung von Markus Bergmann von Montag, 19.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich liebevoll gestaltetes Museum. Perfekt für einen Familienausflug. Es gibt leckere selbstgebackene Kuchen und Kaffee. Auch der Rest der Veste ist absolut sehenswert. Sehr gut Essen kann man im Gasthaus auf der Burg.

Bewertung von Marco S. von Samstag, 20.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Ausblick. Eine tolle alte Veste. Lecker Kuchen im Museum mit tollem Blick.

Bewertung von Justin B. G. von Sonntag, 14.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kleine Festung mit kleinem Museum (öfters wechselnde Ausstellungen) und feiner Burg-Gaststätte

Bewertung von Andreas Schäfer von Sonntag, 07.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Armer Ritter.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Sonntag, 24.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Aussichtspunkt am Eingang des Odenwalds - schöne Fernblicke vom Turm. Nettes Café und Restaurant mit regionaler Küche

Bewertung von Corro Orroc von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...ganz traurig...

Bewertung von Dine S von Mittwoch, 25.02.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung. Erst wird man nicht beachtet und danach bekommt man das Gefühl, dass man stört. Schade, dass die Dame keine Freude an ihrem Job hat, aber wir werden sie definitiv nicht mehr "stören"

Bewertung von Philipp Engel von Sonntag, 22.02.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich ist anders... Letzte Woche war ich mit meiner Tochter zur Veste hochspaziert und wollte eigentlich was essen und trinken in der Gaststätte.Kam dann aber anders.. Beim öffnen der Tür erstmal nur angeschaut worden von der älteren Dame am Tresen,ohne Gruß.Erst als ich dann gegrüßt und freundlich gefragt hatte ob wir draussen sitzen können kam eine Reaktion.Erst ein falsches Lachen und dann O-Ton "näh, das fangen wir uns garnet an sowas" Das kam wie gesagt ohne "Guten Tag" "Willkommen" oder ähnliches.Das Wetter war Sonnig und mild, in den Cafés wurde draussen gesessen wohlgemerkt.Davon abgesehen dass sieht einfach keine Lust hätte rauszugehen zum bedienen ist der Ton einfach nur unverschämt gewesen,mehr als unfreundlich und ungastlich!

Adresse vom Restaurant Veste Otzberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Otzberg