Bistro Amici Tisch reservieren - Restaurant Bistro Amici in Groß-Zimmern
4.7 11
Darmstädter Straße 7 Groß-Zimmern Hessen 64846
06071 393780

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Amici in Groß-Zimmern

Adresse:

Bistro Amici
Darmstädter Straße 7
64846 Groß-Zimmern

Kontakt:

Telefon: 06071 393780
Webseite: http://www.bistro-amici.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bistro Amici hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Amici

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Reitis von Samstag, 03.12.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Bistrot. Freundliches Personal. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Im Sommer mit kleiner Terrasse. Leiden Sonntags geschlossen.

Bewertung von Jochen Andres von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, das Essen war echt lecker und dazu noch preiswert

Bewertung von Constantin Kunze von Freitag, 14.10.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, super Service, essen top, Preis/Leistung klasse. Absolut Kinderfreundlich

Bewertung von Constantin Kunze von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, super Service, essen top, Preis/Leistung klasse

Bewertung von Mats Hiller von Freitag, 15.07.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nette Atmosphäre.

Bewertung von thomas wunsch von Sonntag, 10.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente: In Groß-Zimmern, gegenüber der "Grünen Mitte", befindet sich dieses Bistro. Die Einrichtung ist schlicht, aber schön. Angebot: Die Auswahl an Getränken und Essen ist reichhaltig, aber überschaubar. Es gibt eine gute Auswahl an Wein, Bier und den üblichen Sofagetränken. Die Speisekarte ist überschaubar, beinhaltet, Pasta, Salate, Schnitzel und kleinere Snacks. Die Qualität der Speisen ist durchgehend gut bis sehr gut, empfehlenswert sind auch die Frühstücke. Service: Grundsätzlich ist der Service okay, es hängt aber sehr davon ab, wer grade im Service ist. Die meist jüngeren Aushilfen sind oft unaufmerksam, wenig geübt und nicht besonders flexibel. Der Service des Betreibers ist manchmal spröde, manche mögen ihn als unfreundlich beschreiben. Fazit: Eine der wenigen Orte in GZ für ein vernünftiges Glas Wein, ein gutes Frühstück oder eine Kleinigkeit zu essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Empfehlung trotz des manchmal schlechten Services.

Bewertung von Florian Koller von Montag, 03.08.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich heute mit einem Kunden dort getroffen und eine Lachslasagne für 6€ bestellt. Geschmacklich 1A! Auch ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Katja Tessier von Samstag, 09.11.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, super lecker, super gemütlich! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Tobias Hoffmann von Dienstag, 25.09.2012 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ist es hier...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2012 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp. So etwas findet man in der ganzen Gegend nicht. Super Mittagstisch ..sehr lecker...für guten Preis. Keine lange Wartezeiten. 5 Sterne Deluxe!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre

Adresse vom Restaurant Bistro Amici