Hessbar - hessische Tapas Tisch reservieren - Restaurant Hessbar - hessische Tapas in Gießen
4.6 6
Frankfurter Straße 81 Gießen Hessen 35392
0641 98450857

Tisch reservieren - Restaurant Hessbar - hessische Tapas in Gießen

Adresse:

Hessbar - hessische Tapas
Frankfurter Straße 81
35392 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 98450857
Webseite: http://www.hessbar-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hessbar - hessische Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hessbar - hessische Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guy Simonow von Montag, 07.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Überraschung!

Bewertung von Chris B. von Dienstag, 17.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker hessische Spezialitäten! Der Sonntags-Brunch ist auch super!

Bewertung von Markus Herget von Donnerstag, 28.08.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, sehr netter Service und schöne Speisenauswahl. Leider aber war der hessische Bellschuh komplett ungewürzt und das Hähnchen im Gickelburger teilweise noch roh :-( Schiebe das aber mal auf Anfängerfehler, die Tapas vor der Hauptspeise waren aber top.

Bewertung von Gerhard Wahltmann von Donnerstag, 21.08.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten für den Sommer und gemütliche Gaststube für den schon zu sehr spürbar nahenden Herbst/Winter. Die Spezialität in der Hessbar sind die hessischen Tapas - davon habe ich zuvor noch nie gehört - regional inspirierte Gerichte in Pfännchen und Töpfchen servierte Gerichte und Apfelwein. Wir haben dort zusammen mit der Familie gegessen. Die älteren haben einen Apfelwein aus der Röhn getrunken - sehr lecker. Die Kinder waren auch mit Apfelsaft zufrieden... Das Essen ist frisch, lecker und die Trilogien sehen ansprechend aus. Toller Abend - wir kommen wieder!

Bewertung von Anna Zagan von Sonntag, 06.07.2014 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, ein kleiner Biergarten und sehr leckerer Apfelwein.

Bewertung von Michael Vogler von Sonntag, 02.02.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen, Ambiente und aufmerksamer Service passen sehr gut zu dem stimmigen Konzept! Reservierung ist ratsam, wenn man nicht umsonst kommen möchte.

Adresse vom Restaurant Hessbar - hessische Tapas


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Gießen