Hessbar - hessische Tapas Tisch reservieren - Restaurant Hessbar - hessische Tapas in Gießen
4.7 11
Frankfurter Straße 81 Gießen Hessen 35392
0641 98450857

Tisch reservieren - Restaurant Hessbar - hessische Tapas in Gießen

Adresse:

Hessbar - hessische Tapas
Frankfurter Straße 81
35392 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 98450857
Webseite: http://www.hessbar-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hessbar - hessische Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hessbar - hessische Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Podgorski von Sonntag, 16.04.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gut und zu empfehlen. Da nur zwei Servicekräfte und bei vollem Haus hängt der Service etwas nach. Ansonsten tolle HessBar.

Bewertung von Anna Lichtenberg von Samstag, 11.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes. Sehr lecker

Bewertung von Luis Menduina von Samstag, 25.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, mit viel Liebe gemacht Sehr nette Bedienung

Bewertung von Christian Schmidt von Montag, 30.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooooooo lecker!!!! Hessische Leckereien in Tapasform.

Bewertung von Peter Köster von Sonntag, 15.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall einen Besuch wert! Hessische Tapas muss man in Mittelhessen probiert haben.

Bewertung von Guy Simonow von Montag, 07.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Überraschung!

Bewertung von Chris B. von Dienstag, 17.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker hessische Spezialitäten! Der Sonntags-Brunch ist auch super!

Bewertung von Markus Herget von Donnerstag, 28.08.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, sehr netter Service und schöne Speisenauswahl. Leider aber war der hessische Bellschuh komplett ungewürzt und das Hähnchen im Gickelburger teilweise noch roh :-( Schiebe das aber mal auf Anfängerfehler, die Tapas vor der Hauptspeise waren aber top.

Bewertung von Gerhard Wahltmann von Donnerstag, 21.08.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten für den Sommer und gemütliche Gaststube für den schon zu sehr spürbar nahenden Herbst/Winter. Die Spezialität in der Hessbar sind die hessischen Tapas - davon habe ich zuvor noch nie gehört - regional inspirierte Gerichte in Pfännchen und Töpfchen servierte Gerichte und Apfelwein. Wir haben dort zusammen mit der Familie gegessen. Die älteren haben einen Apfelwein aus der Röhn getrunken - sehr lecker. Die Kinder waren auch mit Apfelsaft zufrieden... Das Essen ist frisch, lecker und die Trilogien sehen ansprechend aus. Toller Abend - wir kommen wieder!

Bewertung von Anna Zagan von Sonntag, 06.07.2014 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, ein kleiner Biergarten und sehr leckerer Apfelwein.

Bewertung von Michael Vogler von Sonntag, 02.02.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen, Ambiente und aufmerksamer Service passen sehr gut zu dem stimmigen Konzept! Reservierung ist ratsam, wenn man nicht umsonst kommen möchte.

Adresse vom Restaurant Hessbar - hessische Tapas


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Gießen