Restaurant Karyatis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karyatis in Hamburg
3.9 13
Rahlstedter Straße 71 Hamburg Hamburg 22149
040 6724411

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karyatis in Hamburg

Adresse:

Restaurant Karyatis
Rahlstedter Straße 71
22149 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6724411

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Karyatis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Karyatis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Todt von Montag, 26.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr gut. Jeden Mittwoch gibt es die Hauptgerichte 3 € günstiger. Also mehr kann man seinen Kunden nicht anbieten.

Bewertung von Hans-Juergen Massong von Montag, 03.04.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste! Das wären wir nicht, wenn das Essen schlecht wäre! Personal und Wirt sind ausgesprochen freundlich. Das Essen ist sehr gut und wird immer frisch zubereitet: der Ouzo ist selbstverständlich kostenfrei. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Saida HOLTZ von Montag, 20.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker, Ouzo gratis, die Bedienung ist freundlich, ich esse gerne Lamm ist lecker und zahrt :)

Bewertung von Hardy Kliche von Montag, 13.03.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Ouzo gibt's nicht aufs Haus und das Moussaka war Mikrowellenkartoffelauf. Gyros nicht kross, . Schlimmer geht's nicht, danke nicht nochmal

Bewertung von robin Ingold von Montag, 13.03.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wirklich fad und Ouzo sowie Zazitki kosten extra... sehr schade. Nicht nochmal

Bewertung von Sebastian Preuss von Samstag, 25.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Also ich muss sagen, dass das Restaurant ein sehr gemütliches Ambiente ausstrahlt ! Die Bedienung ist freundlich!! Die Weine und das Essen sind sehr gut ! Man kommt sich wie Griechenland vor ! Daumen sowas von hoch !!!!!!!

Bewertung von Ein Bürger von Donnerstag, 02.02.2017 um 03:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der letzte Mist. Gyros hart, trocken, Fleisch glasig und lauwarm. Auf Nachfrage beim Personal gab es die Antwort: "ja bei Mikrowelle und ist von Mittag". Sowas erwartet man nicht und man bestellt ja auch keine aufgewärmten Reste, sondern ein für einen frisch zubereitetes Essen. Das glasige Fleisch lässt aber auf noch ältere Reste vermuten.

Bewertung von Manfred Effinger von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sören N. von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Justus Urbahns von Dienstag, 23.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Restaurant, in das ich früher gerne gegangen bin, doch heute ist das Essen nicht mehr so gut. Das Fleisch ist oft zäh. Wenn man aber im einer schönen Atmosphäre etwas trinken gehen möchte, ist dieses Lokal perfekt.

Bewertung von Dieter Meckelnburg von Samstag, 27.02.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Anja Frank von Mittwoch, 02.09.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fand das Essen furchbar. Hatte Gyros überbacken mit Käse und alles schwamm in Oel. Nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

im Quartal auf die Speisekarte. Das Essen ist immer Lecker. Hatten aber schon Tage, da war der Reis nicht so gut. Diesen gibt es bei diesem Griechen anstatt Pommes. Als Bestell und Abholdienst kann man hier auch auf die Schnelle sein Essen raus holen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Karyatis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg