Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino in Werder (Havel)
4.5 19
Unter den Linden 18 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 740600

Tisch reservieren - Restaurant Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino in Werder (Havel)

Adresse:

Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino
Unter den Linden 18
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 740600
Webseite: http://www.pane-e-vino-werder.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Brandt von Samstag, 12.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute. Haben noch um dreiviertel zehn sehr gutes Essen

Bewertung von Alexander Bursch von Montag, 07.11.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich sehr gut

Bewertung von Ralf H. von Dienstag, 01.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit 2 Jahren regelmäßig zu Pane & Vino. Allerdings hat seit einiger Zeit die Qualität des Essens etwas nachgelassen. Insbesondere die Pizzen sind nicht mehr so gut. Wir vermuten, dass hier der Koch gewechselt hat.

Bewertung von D. Deter von Samstag, 15.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Italienische Lebendigkeit. Es macht Freude hier zu essen.

Bewertung von Michael Kother von Sonntag, 02.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Es herrschte italienisches Temperament, soll heißen es war etwas laut und dadurch anstrengend. Aber durchaus empfehlenswert!

Bewertung von Robin G von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente und leckers selbstgemachte Köstlichkeiten.

Bewertung von Danny Klose von Montag, 01.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war lecker und es gab sogar den Espresso aufs Haus... Einfach so.

Bewertung von Nicole Schn. von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wie immer sehr lecker,so entschied sich meine Tochter ihre restlichen Nudeln einpacken zu lassen.Am nächsten Tag aufgewärmt ,hatte sie auf eine Glasscherbe gebissen und ihr ganzer Mund war voller Splitter.Um auf dem Missstand hinzuweisen riefen wir dort an und erklärten die Sache." Beim nächsten Mal passen wir besser auf "war die Antwort.Und das war alles...keine kleine Entschädigung oder ähnliches.Ich bin sehr enttäuscht ,war oft und gerne da,aber diesen Laden betrete ich nie wieder.

Bewertung von Klaus von Kentzinsky von Dienstag, 14.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte dort eine Pizza mit Meeresfrüchten und grünen Oliven serviert bekommen. Diese Kombination passte für mich nun so gar nicht zusammen. Wir waren schon des öfteren dort. Die Bedienung kann mit ihren Gästen sehr gut umgehen.

Bewertung von Eric Rodewald von Sonntag, 29.05.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Pizza, toller Service und super Ambiente. Eigentlich direkt wie in Italien

Bewertung von Enrico Burkhardt von Sonntag, 22.05.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist prima, Personal einfach nett und Essen prima

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.05.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist sicher eine Goldgrube . Das Lokal ist ausgebucht, trotzdem bereitet der Wirt uns noch einen Tisch. Alle Kellner im Streß, aber trotzdem aufmerksam und sehr freundlich. Essen war sehr gut. Angebote und Nachfrage regelt die Preise

Bewertung von Manuel Grießbach von Samstag, 02.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Top! Wir hatten Pizzen & Focaccia. Die Focaccia war ganz leicht schwarz, deswegen "nur" 4 Sterne. Die Pizzen waren sehr lecker und der Service schnell, freundlich, fröhlich, leicht chaotisch, kinderlieb und laut - quasi ganz wie in bella Italia. Wir sind mit dem Woznmobil auf dem benachbarten Stellplatz gefahren und sind spontan hingegangen. Auf Grund des guten Wetters konnten wir draußen sitzen, ansonsten hätten wir wohl unangemeldet keinen Platz bekommen. Sollten wir hier wieder mal einen Stopp einlegen, so werden wir auch wieder zu Pane e Vino gehen

Bewertung von Ralf H. von Montag, 07.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Vorbestellung empfohlen. Wenn es am Wochenende voll ist, sind die Kellner schon mal leicht überfordert aber immer höflich.

Bewertung von Mario Baran von Samstag, 12.12.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von Neutrone Photone von Freitag, 23.10.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker mal eine etwas andere italienische Pizza aber dafür gesund und zur WM wenn Italien verliert gibt es trotzdem Berliner Weisse in Italienfarben für meine Frau Quasi echte Italiener!

Bewertung von Maik Sündram von Sonntag, 30.08.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Das ist Essen ist sehr lecker und der Preis stimmt auch. Die Lage vor der Inselaltstadt ist ebenfalls super.

Bewertung von Steffi S. von Sonntag, 02.08.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker und frisch. Der Service -der Kellner war vollkommen überfordert(das Restaurant war ca. halb voll) -Getränkebestellung nach ca.30 Minuten -ein Essen komplett vergessen -Getränkenachbestellung nicht möglich(interessierte keinen) -der Platz sehr beengt-zum Glück musste keiner aufstehen -Rechnung hat auch ewig gedauert Fazit:Schade

Bewertung von Anne Peters von Freitag, 20.06.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir angekommen sind empfand man die Atmosphäre schon als Kneipe als wie ein Restaurant. Der Fernseher lief und es wurde lautstark ein wm Fußballspiel Übertragen. Die Auswahl an Essen ist in Ordnung. Aber wir mussten länger warten als die zwei älteren Damen neben uns die viel später kamen. Meine nudeln haben geschmeckt wie normale nudeln mit pesto aus dem Supermarkt. Die Pizza von meinem Freund hat geschmeckt als wenn sie einmal in den fetttopf gefallen wäre. Das alles für 23€.

Adresse vom Restaurant Carmelo Farruggio Ristorante Pane e Vino