Ristorante Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pane e Vino in Werder (Havel) italian
4.3 5 5
Unter den Linden 18 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 740600

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pane e Vino in Werder (Havel)

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pane e Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pane e Vino:

Ristorante Pane e Vino
Unter den Linden 18
14542 Werder (Havel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pane e Vino

Telefon: 03327 740600
Webseite: http://www.pane-e-vino-werder.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pane e Vino:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pane e Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pane e Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von s h von Freitag, 11.05.2018 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden von Freunden während der Baumblüte zu einem Essen dort eingeladen und wurden zuvorkommend und herzlich empfangen. Es wurde sich rührend um und gekümmert. Das Essen war frisch und lecker! Das Ambiente war gastfreundlich und gemütlich. Das nächste mal in Werder kommen wir gerne wieder!!!!

Bewertung von Justyna Rokicka von Mittwoch, 02.05.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toto der Beste Kelner der Welt!!

Bewertung von Marcus Kirste von Montag, 19.03.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht ! Es wird ein kleiner Antipastiteller gebracht..Ein kleines Stück Artischocke, ein paar Oliven , 3 kleine Scheiben kaltes Weissbrot. Dachte es wäre der Gruß aus der Küche. Da wir es nicht bestellt hatten, haben wir nichts anderes Gedacht. Und am Ende tauchten 5.90 auf der Rechnung auf. Eine Cola bestellt eine große Cola für 4.10 Euro bekommen...und dann auch noch 2 große Cola auf der Rechnung.Abzocke!!..Ach ja die Pizza war ganz gut, auf ein wiederkommen verzichten wir doch gerne.

Bewertung von Esco Bar von Mittwoch, 21.02.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pane e Vino? Eher "Panne" und Wein. Waren spontan dort, unter der Woche. Stühle/Tische werden permanent laut hin- und hergeschoben, der Inhaber übertönt immer und überall die Gäste. Die Bedienungen sind aufgesetzt freundlich, aber auch leicht konfus. Bei 3 Personen kann man nicht 3x irgendwas Falsches bringen. Essen ist ok, den Preisen nicht immer angemessen. Alles in allem: Einmal reicht.

Bewertung von Turtle 64 von Sonntag, 21.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Bandnudeln 1x mit Lachs und 1x Schweinefiletspitzen bestellt. Das Essen war nicht gewürzt und eher wässrig. Leider keinerlei Geschmack. Kein Bruchetta vorneweg , wo es sonst beim Italiener überall üblich ist, schade. Nudeln zu teuer, sehr kleine Portion. Man kann hier nur gut Pizza aus dem Steinofen essen. Die ist lecker und da ist der Preis auch noch okay. Kellner eher überheblich auch wenn sie fast freundlich sind.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pane e Vino:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Werder (Havel)