PAN amb OLI - La Mallorteca Tisch reservieren - Restaurant PAN amb OLI - La Mallorteca in Berlin
4.9 19
Belforter Straße 22 Berlin Berlin 10405
0160 93844025

Tisch reservieren - Restaurant PAN amb OLI - La Mallorteca in Berlin

Adresse:

PAN amb OLI - La Mallorteca
Belforter Straße 22
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0160 93844025
Webseite: http://www.panamboli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

PAN amb OLI - La Mallorteca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PAN amb OLI - La Mallorteca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Huebener von Samstag, 29.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier Stammgäste. Wie immer super lecker. Die Aioli ist zum Reinlegen. Bisher haben uns alle Tapas geschmeckt, die wir hier gegessen haben. Sehr familiär!

Bewertung von Ad Rizzl von Samstag, 25.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega nett, mega gemütlich, Mega lecker. Megon!!!

Bewertung von Daniel Kossert von Sonntag, 12.03.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Tapas-Restaurant. Freundliche Bedienung, leckere Tapas und spanisches Bier vom Fass. Mein Favorit: Datteln im Speckmantel

Bewertung von Marc Knoll von Samstag, 18.02.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gute Tapas. Da macht man nichts falsch. Super netter Besitzer

Bewertung von Annika Bach von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz köstliche Tapas (ich liebe die Datteln im Speckmantel!) - wir waren zu siebt und alle total begeistert. Sehr nettes Team und gemütliche Location. Gerne immer wieder!! Empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Frers von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne die Mallorteca noch vom alten Standort im Bötzowviertel. Auch in der neuen Location ausgezeichnete Tapas, sehr guter Wein und nettes Team. Das essen ist uneingeschränkt empfehlenswert, die Preis-/Leistungsrelation ist top. Zu den fünf Sternen fehlt für mich noch etwas mehr Aufmerksamkeit im Service, zudem finde ich die neuen Räumlichkeiten im Winter nicht perfekt, die großen Glasfronten sind kühl. Aber abgesehen davon klare Empfehlung.

Bewertung von Natalia Mekras von Freitag, 03.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a really cozy place that I recommend to anyone visiting this area. The food is made with love and the staff is super friendly. It feels genuine in the way that the tapas are not the standard touristy ones where you only find fried calamari and olives. You might not recognize everything on the menu but most dishes are delicious. Don't miss out on the gin and tonic made with mallorcese gin and Mediterranean tonic. A favorite.

Bewertung von mischotti von Sonntag, 08.01.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mindestens einmal im Monat dort. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Fantastisch.

Bewertung von Maximilian Ruschepaul von Montag, 26.12.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut und wesentlich besser als die Tapas Bar am hakeschem Markt. Die Aioli ist vermutlich die leckerste, die ich je gegessen habe, eine leichte Schärfe muss man natürlich mögen. Ansonsten gibt es eine ausreichend große Auswahl, um auch bei dem zweiten und dritten Besuch noch neues zu entdecken. Die Preise sind fair. Der Hauswein (insbesondere der weiße) ist mir persönlich zu langweilig. Vielleicht liegt das daran, dass mir generell Spanier nicht so munden.

Bewertung von Dominique Fleckinger von Montag, 05.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ganz hervorragende Tapas! Nettes Ambiente, die Preise sind eher gehoben.

Bewertung von Wilma Charlotte von Mittwoch, 30.11.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo lecker!

Bewertung von Friederike B. von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas, freundliche Bedienung und im Sommer nettes draußen sitzen.... Nachtrag: wirklich der beste Berliner Taps Laden! Habe mittlerweile 2 weitere Tapas-Lokale in der Nähe ausprobiert und würde doch immer wieder nur das PAN amb OLI empfehlen.

Bewertung von Maik Hoffmann von Montag, 10.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

auch vegetarisch super lecker, der gemischte Salat ,Hammer, Wirsing , Avocadosalat sowieso und Pimentos gehen immer

Bewertung von Christoph Lange von Sonntag, 25.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good Mallorcean food in tapas style, super friendly staff

Bewertung von till scheibelt von Samstag, 17.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen.

Bewertung von Stef Stef von Samstag, 13.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ganz toller Laden. Sehr leckere Tapas und sehr guter Wein.

Bewertung von Natalie Watts von Samstag, 06.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really fantastic Mallorcan tapas - easily as good as some of the better meals we've eaten in Mallorca itself. The special Mallorcan "pizza" was a big hit and I loved the padron peppers. The granita was fantastic and the wine was also delicious. Lots of choice for vegetarians. Near Kollwitzplatz but not on a street you'd necessarily walk down. Make the effort and go!

Bewertung von Romy Lehmann von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem sympathische Bedingung, fantastische Tapas, angemessene Preise, super Ambiente. Ich werde definitiv wiederkommen.

Bewertung von Friederike B. von Montag, 30.05.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas, freundliche Bedienung und im Sommer nettes draußen sitzen....

Adresse vom Restaurant PAN amb OLI - La Mallorteca


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin