Domäne Mechtildshausen Tisch reservieren - Restaurant Domäne Mechtildshausen in Wiesbaden greek
4.4 5 5
Mechtildshausen 1 Wiesbaden Hessen 65205
0611 7374614

Tisch reservieren - Restaurant Domäne Mechtildshausen in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Domäne Mechtildshausen:

Domäne Mechtildshausen
Mechtildshausen 1
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domäne Mechtildshausen

Telefon: 0611 7374614
Webseite: http://www.domaene-mechtildshausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Domäne Mechtildshausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Domäne Mechtildshausen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Domäne Mechtildshausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Markt und beim Bäcker, wo es ganz frische Kuhmilch, sowie Ziegenmilch gibt. Alles super frisch und die Preise vollkommen okay. Ich fahre gerne dorthin um meine Einkäufe zu machen. Leider Sonntags früh keine Brötchen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.06.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die erwirtschafteten und erzeugten Produkte werden vor Ort angeboten. Neben dem Hofmarkt verfügt die DM über eine Metzgerei und eine Bäckerei, in der zudem Molkereiprodukte angeboten werden. Wer sich verwöhnen lassen will, dem sei ein Besuch im Restaurant oder Café empfohlen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.05.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiere gucken, Blumen riechen, was feines Essen und was hausgemachtes nach Hause mitnehmen! OK, bei guten Wetter war das mit dem Essen leider gar nicht möglich, es war einfach zu voll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Oase vor den Toren Wiesbadens! Was soll ich sagen, einfach immer wieder schön. Ich war dort für eine Tagung über Nacht. Frühstück (im Kaffee Bohne) toll, Essen (im Gästehaus) toll, einfach alles wunderbar. Der Heimweg kommt einem etwas komisch vor, wenn man mit dem Bus oder Auto an der Airbase entlangfährt. In der Domäne scheinen die Uhren anders zu laufen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2018 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Gans gehen wir gerne essen, die Metzgerei ist schmal sortiert, aber die Ware ist hervorragend. Die Konditorei ist pervers gut! Da kann ich mich gleich vom Blutzuckermessen verabschieden, da muß ich Kuchen kaufen. Gut für mich ist das Brot hier, lecker und an Erinnerungen verknüpft auch! Dafür noch ein „!“. Ich komme selten in so gute Stimmung für einen Betrieb, aber hier ist es durchaus angemessen!

Anfahrt zum Restaurant Domäne Mechtildshausen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden