Gaststätte Mio Nabucco Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mio Nabucco in Schwarzenfeld
4.3 10
Badeanger 18 Schwarzenfeld Bayern 92521
09435 307373

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mio Nabucco in Schwarzenfeld

Adresse:

Gaststätte Mio Nabucco
Badeanger 18
92521 Schwarzenfeld

Kontakt:

Telefon: 09435 307373
Webseite: http://mio-naabucco.de/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gaststätte Mio Nabucco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mio Nabucco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Müller von Montag, 21.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes essen

Bewertung von Marco Meierhöfer von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hektische Stimmung, wenn etwas mehr los ist. Pizzen scheinen in Ordnung zu sein. Meine Nudeln schmeckten eher durchschnittlich. Das Ambiente des Lokals an sich ist gut.

Bewertung von Christian Weigl von Sonntag, 28.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Hugo und Schnurzel heute hier und es war sehr gut!!!

Bewertung von Uwe Heid von Sonntag, 03.04.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und große Pizza für einen sehr fairen Preis.

Bewertung von Speedie Glonza von Samstag, 27.02.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war kacke

Bewertung von Stefan Buchinger von Montag, 08.06.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens immer wieder. Hat guat gschmeckt. Der mutti hats a gschmeckt

Bewertung von TheBigTex78 von Sonntag, 17.05.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich jemals gegessen habe! Super Service, nette Umgebung und so kuschelig versteckt. Einfach alles perfekt! P.S. Ich habe diverse Pizzen in vielen Städten Italiens gegessen und KEINE konnte damit mithalten! Die Größe ist riesig, die Tomatensauce fruchtig, der Teig perfekt gesalzen und gebacken. Genial!!!

Bewertung von Stephan Wiedemann von Mittwoch, 17.04.2013 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nur durch ein Schild auf das Lokal aufmerksam geworden. Es war einfach alles nur hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich. Alles total sauber. Die Einrichtung mediteran. Sehr stilvoll. Auch ich kann bestätigen, dass man zu Zweit eine Pizza bestellen kann und trotzdem satt wird. Das Ganze kommt noch aus dem Holzofen und das macht noch den zusätzlichen Geschmack. Also geht hin und macht Eure positiven Erfahrungen.

Bewertung von Chris S von Dienstag, 26.03.2013 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Engelmann von Montag, 02.05.2011 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mio Nabucco