Gaststätte Mio Nabucco Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mio Nabucco in Schwarzenfeld italian
4.4 5 5
Badeanger 18 Schwarzenfeld Bayern 92521
09435 307373

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mio Nabucco in Schwarzenfeld

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Mio Nabucco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mio Nabucco:

Gaststätte Mio Nabucco
Badeanger 18
92521 Schwarzenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Mio Nabucco

Telefon: 09435 307373
Webseite: https://www.mio-naabucco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Mio Nabucco:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Mio Nabucco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mio Nabucco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Urbex Phil von Sonntag, 20.05.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblingspizzeria in Schwarzenfeld sehr gute Pizza auch die Salate sind sehr gut geringe Wartezeiten und Top Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Manfred Dirscherl von Mittwoch, 16.05.2018 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nettes Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frank R. von Sonntag, 29.04.2018 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder Lachs noch Dorade auf der Karte, auch keine für italienische Restaurants typische "Combinazione" oder Trio du Pasta. Bestellt hatten wir "Tris Italia" und eine Pizza "Memo" (lt. Karte mit Basilikum). Die Pizza kam, sah gut aus, war aber nur mit ein paar Krümelchen getrocknetem Basilikum bestreut. Frischer Basilikum wurde auf Nachfrage nachgereicht. Geschmack insgesamt recht fade, auch viel zu wenig Salz. Das Pasta-Gericht bestand aus 3 getrennten Nudelsorten, die alle mit derselben Mischung aus Sahne, Erbsen und lieblos zerrupftem Schinken übergossen waren. Ich kann mich nicht erinnern, bei einem Italiener schon einmal etwas so lieb- und leidenschaftslos Zusammengebrautes serviert bekommen zu haben. Meine Kritik wurde mit dem Kommentar "Das steht so in der Karte" gekontert. Keine Entschuldigung, kein Bedauern, nichts. Unser Eindruck: mit möglichst wenig Aufwand den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Die vielen begeisterten Kritiken können wir nicht nachvollziehen und schon gar nicht bestätigen.

Bewertung von Robert Schmid von Sonntag, 22.04.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist jetzt wieder eine Geschmackssache :Wir finden das sie die besten Pizzen haben einen guten Lambrusco super Ambiente alles im allem suuuuper.

Bewertung von Günther Klar von Freitag, 23.03.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und schöne Atmosphäre mit nette Bedienung. Der Chef des Hauses ist super. Empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Mio Nabucco: