Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte in München
4.4 12
Rablstraße 37 München Bayern 81669
089 488455

Tisch reservieren - Restaurant Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte in München

Adresse:

Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte
Rablstraße 37
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 488455
Webseite: http://www.ateliergourmet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Clauss von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Hervorragend. Leider etwas warten müssen auf den ersten Gang, aber Qualität des Essens hat alles kompensiert! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jenny Antipina von Donnerstag, 21.01.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... sehr sehr schön detailverliebt eingerichtete Teller. Immer saisonale Produkte, dazu perfekt abgestimmte Weine aus alle Regionen Frankreichs. Und das I-Tüpfelchen machen die Damen des Hauses im Service, als sehr aufmerksame, unaufdringliche und charmanteste Service in München. Vielen lieben Dank, wir kommen nach Jahren wieder!!!

Bewertung von Zaz Mag von Sonntag, 21.06.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü ist der Wahnsinn. Und er Adlerfisch ist göttlich.

Bewertung von Julia Shekhter von Montag, 15.06.2015 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zweimal in diesem Laden. Ich habe beides Mal das Überraschungsmenü mit Wein genommen. Es war jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Ich werde da nochmal hingehen.

Bewertung von Axel Anker von Montag, 08.06.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgefallene franz. Weine, lokere Atmosph., keine Spitzengastronomie, aber handwerklich sauber, Preis-Leistung sehr gut

Bewertung von Mirko Lange von Mittwoch, 18.02.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen hier!

Bewertung von Luba Shevchuk von Sonntag, 18.01.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant! Sehr gemütlich, die Bedienung ist sehr nett und das Essen sowieso TOP!

Bewertung von Christopher Lill von Montag, 05.01.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

yummy!

Bewertung von Laurie Petrowski von Sonntag, 02.03.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr gut. Das Service war schnell (wir hatten nicht so viel Zeit), mit guten Ratschlägen, insbesondere für den Wein. Die Kellner sprechen so wohl französisch als auch deutsch. Das Ambiante war sehr gemütlich. Und die Preise sind sehr in Ordnung : 97€ für 2 Personen, jede Vor-, Hauptspeise und Nachtisch + 0,2L Wein (Entre-deux-mers, Bordeaux) pro Person und in Glas Crémant du Jura pro Person. Ich empfehle dieses Restaurant für alle Leute, die die gute französiche Kuche lieben!

Bewertung von Mirko Lange von Sonntag, 28.10.2012 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsfranzose - obwohl der Service aus Italien kommt. Ich mag besonders die Menschen dort. Da zu essen ist mehr wie zu guten Freunden zu gehen. Da würde das Essen schnell zur Nebensache - wenn es nicht so gut wäre :-)

Bewertung von Alexander Orlov von Mittwoch, 30.05.2012 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food wasn't really what I've expected and I almost famished until I've got it after over 30 min.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.04.2009 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bousquerey ist bei kontinuierlicher Spitzenqualität immer ein besonderes Erlebnis! Unbedingt das 5 Gänge Überraschungsmenue probieren! Sensationelles Preis- Leistungsverhältnis. Freundlicher humorvoller und diskreter Service, angenehmes Ambiente. Wir waren wieder begeistert!

Adresse vom Restaurant Pierre Reyt und Joel Bousquet Gaststätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München