La Campanella Tisch reservieren - Restaurant La Campanella in Fürstenfeldbruck italian
4.3 25 5
Schillerstraße 41 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 92589

Tisch reservieren - Restaurant La Campanella in Fürstenfeldbruck

Reservierung:

La Campanella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Campanella:

La Campanella
Schillerstraße 41
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Campanella

Telefon: 08141 92589
Webseite: http://lacampanella.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Campanella:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Campanella:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Campanella:

Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Campanella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Campanella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Campanella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Campanella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gordon Freeman von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war etwas langsam bei den Getränken, Pizza aber wunderbar geschmeckt, dünner Boden, guter Belag.

Bewertung von Gordon Freeman von Montag, 31.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war etwas langsam bei den Getränken, Pizza aber wunderbar geschmeckt, dünner Boden, für Belag.

Bewertung von chiropraktikmuenchen von Dienstag, 16.05.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der wirtsgarten ist leider nicht sehr einladend....der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war leider nicht wirklich lecker. Die Pasta war weich und das Gemüse auf der Pizza aus dem Glas (?) .... Kann nicht wirklich nachvollziehen was da lecker sein soll....sorry aber das ist eine kulinarische Sackgasse

Bewertung von Robert Bernhard von Mittwoch, 10.05.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirklich sehr schön , das Essen war absolut Spitze und auch der Kellner war sehr zuvorkommend. Es war für uns ein schöner Abend und wir werden öfter dort einkehren.

Bewertung von Roman Wildner von Samstag, 15.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in FFB. Das Essen und der Service waren sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Dario Grund von Sonntag, 02.04.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr gutes Lokal in dem ein netter Service herrscht. Es wird viel auf Qualität geachtet und die Gerichte schmecken fantastisch. 3 Punkte da wir Muscheln bestellten uns aber erst als die Vorspeise auf dem Tisch stand gesagt wurde sie wären aus.

Bewertung von aj fms von Dienstag, 07.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sowie angenehmes Umfeld

Bewertung von Leon Komlenac von Montag, 06.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Berg von Sonntag, 15.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bisher immer gut. Pizzen kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Dulina Ergjan von Montag, 26.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, leckeres essen und freundliches und zu vorkommendes personal

Bewertung von Florian Bauer von Freitag, 18.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gutes Restaurant, gemütliche Atmosphäre und die Kellner wissen immerhin wo wir sind (dh wenn man ein "Neger" bestellt bekommt auch ein Colaweizen!). Zum Essen und den Preisen : Das Essen ist sehr gut und bei Diavola bekommt auch endlich mal was scharfes (richtig gut). Und Preise auch echt ok. Alles in allem eine Empfehlung von mir.

Bewertung von Liane Haas von Dienstag, 01.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen, aber wirklich mieser Service. Obwohl Lokal anfangs nur halb voll mussten wir 15 Minuten auf die Speisekarte warten, nach 30 Minuten hatten wir dann die Getränke. Das Übersehen der Gäste gestaltete der Kellner mit System und gnadenloser Arroganz. Wer aufmuckt, wird gar nicht mehr bedient. Wirklich schade, da es in Friedhofsnähe keine Alternative gibt und der Koch sich wirklich Mühe gibt. Aber der unverschämte Kellner hat uns echt die Laune verdorben. Wir kommen nicht mehr!

Bewertung von Monika Strobel von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza. Preiswert, nettes Personal.netter Chef, Freund. Und nette Chefin. Kommen gerne immer wieder zu Euch

Bewertung von Maax Maarkus von Dienstag, 13.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, sehr freundliche Bedienung & toller Service. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Peter Märkl von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal und der Wirt sind sehr freundlich. Die Pizzas, Nudelgerichte, Fisch und Fleisch sind immer wieder lecker. Bin immer wieder gerne hier!

Bewertung von Andy Lehmann von Sonntag, 24.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und tollen Außenbereich. Essen toll. Zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Blümel von Sonntag, 03.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustiges und sehr freundliches Team. Leckeres Essen und alles Frisch

Bewertung von Lina Leuchte von Montag, 23.05.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt einen Besuch wert! Pizza knusprig und üppig belegt, Pasta lecker und nach Wünschen zusammengestellt. Bruscetta und Limoncello aufs Haus. Sehr nette Bedienung. PS: Bei der Pizza kann der hochgerühmte Konkurrent im Zentrum neben der Sparkasse leider nicht mithalten! :)

Bewertung von Markus Kielnhofer von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett, schnell, leckere frische Muscheln, preiswert. Alles für ein ehrliches bürgerliches Essen zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Resler von Freitag, 12.02.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man KANN ALLES ESSEN ES ist suber kann man nur enfelen

Bewertung von TheOther Dude von Freitag, 07.08.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Essen ist lecker und Preise sind voll i.O. Etwas laut wenn man draußen sitzt, da man sich recht nah an der Straße befindet. Das vergisst man aber recht schnell bei einem lecker kühlen Weizenbier.

Bewertung von Mathias Albertshofer von Donnerstag, 19.03.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen - sehr lecker! Gerne wieder.

Bewertung von Flo Vo Bruck von Sonntag, 27.07.2014 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, Freundliches Personal! Gerne wieder!

Bewertung von gaetano aliberti von Montag, 08.04.2013 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Semplicemente eccezionali

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.06.2012 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehemalige Pizzeria an der Amper. Freundliches, nettes Lokal mir guter Kueche. Essen auch zum Mitnehmen. Vorspeisenteller ist sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant La Campanella: