Restaurant Anglerstuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Anglerstuben in Konstanz regional
4.7 18 5
Reichenaustraße 51 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 8180487

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Anglerstuben in Konstanz

Reservierung:

Restaurant Anglerstuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Restaurant Anglerstuben
Reichenaustraße 51
78467 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Anglerstuben

Telefon: 07531 8180487
Webseite: http://www.anglerstuben.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Anglerstuben:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Anglerstuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karolina Cy von Dienstag, 08.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut! Diese Fischsuppe! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Es fühlt sich irgendwie gehoben und elegant an, aber überhaupt nicht hochnasig. Der Raum passt auf einer Seite irgendwie nicht dazu (kühl, leer, langweilig, zu offen) aber je öfters man hier ist, desto passender ist es. Kann es nur empfehlen!

Bewertung von Daniel Kreß von Freitag, 28.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit wöchentlich wechselnder Karte. Service top sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente modern gehalten und zeitgemäß. Wie die Vorredner schon erwähnten noch ein echter Geheimtipp in Konstanz Gastronomielandschaft.

Bewertung von Thomas Echterhoff von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben soeben eine sehr leckere Vorspeise, eine grandiose frisch zubereitete Hauptspeise und einen tollen Nachtisch gegessen und sind sehr nett und zuvorkommend bedient worden. Der tolle Blick auf den Rhein und die angenehme Atmosphäre weitab vom Hafentrubel runden die Sache positiv ab. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Konstanz sind wir wieder hier.

Bewertung von Michael Schwarzbauer von Dienstag, 04.07.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird hier hervorragend bedient und das Essen ist absolut lecker. Auf der Terrasse, direkt am rheinufer, lässt es sich hervorragend relaxen. Klasse!!!!

Bewertung von Andreas Marx von Freitag, 16.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neues Stammrestaurant, egal ob zum Mittagstisch oder abends. Tolles Ambiente, leckeres Essen und herzige Gastgeber. In Konstanz eine echte Rarität.

Bewertung von Heiko Hoffmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Urlaub spontan entschieden die Anglerstuben zu besuchen und wurden dort sehr herzlich empfangen. Der Service ist schnell und sehr zuvorkommend. Die Speisekarte ist erfreulicherweise nicht riesig, die Gerichte sind regional gehalten. Die Speisen sind appetitlich und schnörkellos angerichtet, es wird nicht versucht durch übertriebene Optik zu punkten. Das ist auch nicht nötig, denn Vorspeisen, Hauptgang und auch Dessert haben uns wunderbar geschmeckt und dank der Portionsgrößen auch sehr satt gemacht. Das ist für uns ehrliche und gute Küche, die ihr Geld wert ist! Bei unserem nächsten Besuch in Konstanz werden wir mit Sicherheit wieder dort essen.

Bewertung von Anika Krellmann von Freitag, 02.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonneplatz und Gaumenschmaus. Authentische, lokale Küche. Ohne viel "Tammtamm" steht das Essen im Vordergrund. Guter, ausgewählter Fisch. Freundliches Personal und tolle Aussicht vom Balkon in der Abendsonne...

Bewertung von R Rie von Freitag, 26.05.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei Christian und Nicole in den Anglerstuben. Fantastische Gastgeber mit einem richtig leckeren Essen dafür ein herzliches Dankeschön. Der Siejerlänner Jong ist einfach nur richtig gut am Herd. Nodda und horrido RuD mit Floyd

Bewertung von Joe Wied von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Fischlokal. leider etwas eingeschränkte Karte. aber dafür lecker. etwas kalte Ambiance und katastrophaler Eingang. nicht Rollstuhlgängig.

Bewertung von marcello grosso von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse!Top Küche,Top Service

Bewertung von Jürgen S. von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen für sensationelle Preise. Wenn die Preise so bleiben und die Qualität so hoch bleib, so heben sich die Anglerstuben deutlich vom restlichen Konstanzer Restaurant-Einerlei ab. Mittagstisch für 14 €: Cremsuppe, Forelle mit Kartoffeln, 0,3 Getränk. Unschlagbarer Preis. Pasta gab es für 7,50 € auch mit Vorspeise und Getränk. Den Fisch kann man meines Erachtens nicht besser zubereiten.

Bewertung von Adrian Feiler von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wenige Tage nach der Neueröffnung dort und waren begeistert. Der Gastraum ist nun modern und ansprechend gestaltet, die Terrasse auf das doppelte vergrößert und das Personal war äußerst freundlich. Es gibt eine kleine aber feine Karte, auf der aber jeder etwas finden dürfte. Die Zutaten für das Essen waren sowohl regional, als auch saisonal. Das Essen war frisch zubereitet und hat fantastisch geschmeckt. Die Preise sind für Konstanzer Verhältnisse und die Lage sehr gut.

Bewertung von Chris D'Alfonso von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen!

Bewertung von Maggy von Freitag, 21.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Akritas Perivolaris von Montag, 20.06.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Geheimtipp.

Bewertung von Lothar Melms von Sonntag, 19.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Anglerstuben sind nicht leicht zu finden, aber es lohnt sich sie zu suchen. Von den Äußerlichkeiten des Gebäudes darf man sich nicht abschrecken lassen. Eher unscheinbar kommt die Anglerstuben daher, jedoch das Essen ist dermaßen überragend, dass der Koch mindestens einen Stern verdient! Die Anglerstuben ist ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Fabian Buri von Mittwoch, 10.02.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Stefan ist ein genialer Koch. Service war 1.Klasse obwohl es ziemlich voll war. Ich würde empfehlen jeweils zu reservieren. Passt für jede Gelegenheit.

Bewertung von Klaus Poppenberg von Sonntag, 17.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstige und gute Mittagsmenüs. Empfehlenswert. Ich war hier schon mehrmals mit Kollegen zum Essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Anglerstuben:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Konstanz