Rose Tisch reservieren - Restaurant Rose in Gondelsheim
4.4 16
Leitergasse 7 Gondelsheim Baden-Württemberg 75053
07252 42552

Tisch reservieren - Restaurant Rose in Gondelsheim

Adresse:

Rose
Leitergasse 7
75053 Gondelsheim

Kontakt:

Telefon: 07252 42552
Webseite: http://www.gasthaus-rose.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan S. von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, meine "Extrawürste" wurden prompt erfüllt, obwohl ich es beim Bestellen verpennt hatte. Und die Hauptsache: Das Essen war ausgezeichnet, wirklich reichlich und der Preis ist voll und ganz ok!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Diana Steinbach von Montag, 23.01.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen einfach aber sehr geschmackvoll preisleistung.. Top

Bewertung von Stefan Lütge von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Griechen südlich der Elbe! Kurz kinderfreundlich ,lecker und Preis Leistung Top!!! Meine Familie und ich gehen regelmäßig zu “Thomas“ und fühlen uns pudelwohl!!! Wir haben noch nie erlebt das es einen unserer begleiter nicht schmeckte. Wir haben sogar den Geburtstag meines Sohnes in der kegel Bahn der rose gefeiert....

Bewertung von Stephan Gilliar von Sonntag, 20.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Kraichgau. Punkt!

Bewertung von Alexander Hauser von Samstag, 15.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Janine Seitz von Sonntag, 26.06.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fleischliebhaber ein muss! Der Mann hat den Grill im Griff wie kein zweiter! Besser gehts nimmer!!! Sehr kinderfreundlich. Gemütliches Ambiente! Ach und bezüglich der kalamares! Die sind jedesmal butterweich! Also auf den Punkt wie es sein soll. Da ist es egal ob die aus der Tüte sind oder nicht. Bessere gibt es nicht!!!!

Bewertung von Günter Leonhardt von Montag, 20.06.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Achtung Riesenportionen! Für Gäste mit kleinerem Magen sind halbe Portionen bestellbar. Meine gegrillte Leber auf Bestellung Medium rare wie ich sie haben will. Bedienung freundlich, moderate Preise

Bewertung von Roland Stricker von Montag, 16.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal , Essen wird frisch am Grill zubereitet, da kocht der Chef persönlich mit viel Liebe ( und das schmeckt man )negativ bewerter essen daheim aus der Dose und sind nur geschmackverstärker gewohnt

Bewertung von Ulrich Bass von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig in jeder Hinsicht... - Mega-freundliches Personal! - Qualität des Essens vom Feinsten! - Richtig große Portionen Dann gibt's noch die Besonderheit, dass man dem Chef persönlich beim Grillen zusehen kann - mitten im Lokal... Sehr geil! :) Aber Achtung! - Tisch reservieren! Es gibt einfach zu viele, die's kennen und lieben...

Bewertung von Wilfried Füßler von Samstag, 26.03.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegrillt wird am offene Feuer und das Schmmmmmm.

Bewertung von Johannes Teuber von Dienstag, 19.01.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Zwiebelrostbraten zum vernünftigen Preis! Auch das Ambiente ist super.

Bewertung von David Poliudovardas von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich, weder Hallo noch Tschüss. Im Biergarten überall Fliegen um einen rum. Kein Besteck noch Teller für das Kind serviert. Das Essen an sich eine Frechheit - Kalamares aus der Tüte viel zu lange frittiert - ging komplett zurück! Kann die etwas bessere "Bahnhofskneipe" absolut nicht empfehlen. Der Grieche am Bruchsaler Kübel Markt ist auch nicht unbedingt der Reißer, aber im Vergleich zur Rose ein Feinkosttempel.

Bewertung von Stefan Unglaub von Sonntag, 09.08.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimal um im Sommer im Biergarten zu sitzen. Essen immer einwandfrei. Sehr gute Portionen, die auch satt machen.

Bewertung von darek1977100 von Sonntag, 17.05.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!! Große Portionen. Sehr nett. Super !!! Grüße D.Richter

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 26.04.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen. Man kann dem Chef beim Grillen mitten im Restaurant zuschauen. Netter Biergarten für die Sommertage.

Bewertung von Eugen Neumann von Donnerstag, 07.08.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier paar Mal im Jahr zum Essen und Trinken. Riesige Portionen und dementsprechend super Preis/Leistung. Sehr schöner Biergarten. Freundliche Bedienung. Und das beste ist der Chef und Koch selbst, der mitten im Restaurant am Grill steht :)

Adresse vom Restaurant Rose