Rebstock-Stube Tisch reservieren - Restaurant Rebstock-Stube in Denzlingen
4.2 10
Hauptstraße 74 Denzlingen Baden-Württemberg 79211
07666 900990

Tisch reservieren - Restaurant Rebstock-Stube in Denzlingen

Adresse:

Rebstock-Stube
Hauptstraße 74
79211 Denzlingen

Kontakt:

Telefon: 07666 900990
Webseite: http://www.rebstock-stube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rebstock-Stube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstock-Stube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gor Gor von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche

Bewertung von Aldo Russo von Dienstag, 08.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...überragend

Bewertung von Ilsegret Lehmann von Dienstag, 08.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon mehrfach in der Rebstock Stube übernachtet und gegessen. Vor allem die Mahlzeiten empfand ich jedes Mal hervorragend. Ein großes Lob der Mannschaft in der Küche. Beim Frühstück ist die besonders herzliche Betreuung hervorzuheben, die keinen Wunsch offen lässt. Gern komme ich bei meinen Besuchen in Denzlingen immer wieder in dieses Haus.

Bewertung von Maximilian Heinrich von Freitag, 22.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige male in der Rebstock-Stube in Denzlingen. Und weil es jedes Mal wirklich außergewhnlich gut war, wollte ich nun auch eine Rezension schreiben: In diesem Restaurant gibt es die klassische "Gutbürgerliche Küche". Mit diesem Begriff schmückt sich aber nahezu jedes Restaurant in dem es klassische Gerichte mit Zutaten aus der Region gibt. Üblicherweise sind diese Läden im gehobeneren Preissegment angesiedelt - so auch die Rebstock-Stube in Denzlingen. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass hier die Preis/Leistung absolut stimmt: Das Essen ist nicht nur perfekt zubereitet, sondern auch von den Rezepten her clever ausgearbeitet: Die perfekte Balance zwischen dem klassisch-leckeren aber auch etwas hemdsärmligen Rahmschnitzel mit Spätzle und der allzu filigranen Haute Cuisine mit französischem Anstrich. Kurzum: Eine echte Perle in einem Meer aus Mittelmaß - hingehen!

Bewertung von Theresa Schwoerer von Freitag, 12.02.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles andere als 5* wäre nicht angemessen .... Warum gibt es keine 10*? Wunderbarer Abend, tolles, kreatives und überraschendes Essen! Bis bald !

Bewertung von Jürgen Duda von Samstag, 02.01.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar und ein so wahnsinnig aufmerksamer Service.

Bewertung von Manuela Alizadeh von Donnerstag, 30.10.2014 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer, herzlicher, kompetenter Service... seit mehr als 30 Jahren. Reise und genieße international...aber, die Rebstockstube ist die beste Adresse für Gänseleber in allen Variationen. Ein Genuß!!! Regionale Gerichte saisonabhängig...

Bewertung von Rebecca Lesiewicz von Dienstag, 08.04.2014 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toll! Tolle Eigentümerin, sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ging auf alle unsere Wünsche ein. Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) eine Nacht übernachtet mit Frühstück. Das Familienzimmer war sauber und wir haben alle vier sehr gut geschlafen. Zum Frühstück gab es frische Brötchen, frische Frühstückseier, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst und Käse. Zu trinken gab es Kaffe, Tee oder Kakao und für jeden ein Glas Orangensaft. Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Luana Lopez von Montag, 13.01.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche seltsame Leute nieeee wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.04.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin hatte tags zuvor telephonisch angefragt, uns wurde ein Zimmer versprochen. Wir hatten explizit nach der Möglichkeit gefragt später anzureisen, uns wurde zugesagt daß dies auch nach Mitternacht möglich sei, wir sollten kurz davor nochmals tel. bescheidgeben. Überraschung dann auf der Autobahn: Das Zimmer war vergeben worden. Keine Entschuldigung, nichts, um Mitternacht ohne Unterkunft auf der Autbahn. Wir mußten dann in einem natürlich die nächstbeste und für unsere verhältnisse überteuerte unterkunft nehmen. NICHT zu empfehlen das hotel!

Adresse vom Restaurant Rebstock-Stube


Weitere Restaurants - Französisch essen in Denzlingen