Pizzeria Celli Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Celli Italia in Plauen Pizza
4.2 299 5
Stresemannstraße 4 Plauen Sachsen 08523
03741 220027

Pizza in Plauen

Pizzeria Celli Italia in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Celli Italia:

Pizzeria Celli Italia
Stresemannstraße 4
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Celli Italia

Telefon: 03741 220027
Webseite: http://pizzeria-celli-italia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Celli Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Celli Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Celli Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war früher sehr gerne in dieser Lokalität, nach einer längeren Pause (weil ich damals enttäuscht wurden bin) wollte ich der Lokalität wieder eine Chance geben, allen vorran wegen den Holzofen. Was ich feststellen musste, ich wurde nicht glücklich und bin aber auch nicht enttäuscht. Allerdings ist der Geschmack 0-8-15 wie jede andere Pizzeria dieser Art, der Holzofen reißt nicht raus. Früher war der Geschmack hier echt einzigartig. Trotzdem hat mir die Pizza geschmeckt. Ganz schwach das ich den Beleg für das Essen erst auf Verlangen bekommen habe!!!!!!!!!!!! Ich habe da ein bestimmten Verdacht. Aus diesem Grund 2 Sterne Abzug für den Service, der ansonsten freundlich war und mir das ESSEN an Tisch gebracht hat und auf Verlangen Besteck. Ambiente ist typisch für ein Bistro, für schnellen Imbiss in Ordnung für was romantisches eher ungeeignet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl. Bisher Döner und Pizza bestellt, regelmäßig. Immer wieder Top, vor allem die Pizza, dank dem tollen Steinofen. Besuch lohnt in jedem Fall

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute heiße Pizzen. Lieferzeit war für Samstag Primetime angemessen. Beste Pizza in Plauen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wurde das Wichtigste auf meiner Pizza vergessen-Sauce Hollondaise. Schmeckt ganz gut aber wenn ich so eine Pizza bestelle, möchte ich sie so natürlich auch haben. Und zwanzig Minuten später geliefert obwohl 3 Stunden vorher zur gewünschten Zeit bestellt.sehr dünner Belag, man schmeckt daher leider kaum das was drauf ist. Ich bestelle lieber wieder woanders

Anfahrt zu Pizzeria Celli Italia:



Weitere Pizza in Plauen