Cafe Restaurant Trömel Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Trömel in Plauen pizza
4.4 5 5
Klostermarkt 11 Plauen Sachsen 08523
03741 224477

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Trömel in Plauen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe Restaurant Trömel:

Cafe Restaurant Trömel
Klostermarkt 11
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Restaurant Trömel

Telefon: 03741 224477

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Restaurant Trömel:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:30–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe Restaurant Trömel:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Cafe Restaurant Trömel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kaffee und die Walnuss Torte war eine der besten die ich je gegessen habe. Es ist ein wenig eine Zeitreise in die 40 er Jahre , Stühle und Möbel zum Teil original aus der Zeit von damals. Sie haben tatsächlich ihre Einrichtung solange in stand gehalten, und sehen noch sehr gut aus. Man fühlt sich einfach wohl ...

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Chfe und Restaurant. Die Speisen schmecken gut, preislich alles in Ordnung. Ist zu Empfehlen, Bedienung ist Aufmerksam.

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war inzwischen schon öfters im Café Trömel und immer sehr zufrieden. Selbst wenn viel Betrieb ist, sind die Bedienungen freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker, egal ob Süßes oder Würziges.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Café. ❤️ Aber leider war das Mittagessen nicht so toll. Für den Preis, war es zu wenig. An Ideen und Mühe was schönes auf den Teller zu zaubern. Dann hat auch noch die Hälfte gefehlt auf dem Teller. Das mediterrane Gemüse war nicht da. Die Kellnerin hat es aber scheinbar nicht interessiert, das sie einem Gast etwas serviert, wo garnicht alles auf dem Teller ist. Aber den vollständigen Preis abkassiert.... Was soll man da sagen. Nein wir gehen das nächste Mal in der Galerie zu Fisch Nordsee. Da sieht man, was man bekommt. Kann sich es selbst aussuchen. Und es ist immer voller Leute. Aber hier will man garnicht nachdenken, wie es wohl in der Küche aussieht. War jedenfalls das Geld nicht wert. Kein Essen. Leider durchgefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glücklicherweise gab es im Hotel kein Frühstück, sodaß ich im Café Trömel landete. Sauber, freundlich, eine herrliche Atmosphäre, flinke Bedienung und eine hervorragende Frühstückskarte mit unterschiedlichsten Frühstücksvariationen. Das kann ich nur weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Cafe Restaurant Trömel:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Plauen