Vogtland-Garten Tisch reservieren im Restaurant Vogtland-Garten in Plauen Pizza
4.5 1002 5
Neundorfer Str. 10 10 Plauen Sachsen 08523
+49 3741 222607

Tisch reservieren für Pizza in Plauen

Vogtland-Garten in Plauen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vogtland-Garten:

Vogtland-Garten
Neundorfer Str. 10 10
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vogtland-Garten

Telefon: +49 3741 222607
Webseite: https://instagram.com/vogtlandgarten?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vogtland-Garten:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vogtland-Garten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vogtland-Garten:

Preis: €

Serviceoptionen im Vogtland-Garten

Highlights im Vogtland-Garten

Barrierefreiheit im Vogtland-Garten

Angebote im Vogtland-Garten

Speiseoptionen im Vogtland-Garten

Ausstattung im Vogtland-Garten

Ambiente im Vogtland-Garten

Publikum im Vogtland-Garten

Planung im Vogtland-Garten

Zahlungen im Vogtland-Garten

Kinder im Vogtland-Garten

Parkplätze im Vogtland-Garten

Haustiere im Vogtland-Garten

Bewertungen von Vogtland-Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei mal jährlich besuche ich Plauen, und da ist das Lokal 'Vogtlandgarten' immer ein Muss. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Super schnelle Bedienung, sauberes Ambiente. Top. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Einfaches aber tolles Lokal, das Essen Schmeckt und kommt Schnell. Abgeräumt wird auch gleich und das gesammte Personal ist super Freundlich.Die Speisen auswahl ist von Königsberger Klopse über Marnierten Hering bis zur Currywurst sehr gut.Ein Geheimtipp für Plauenbesucher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein schnelles gutes Essen zu günstigen Preisen. Wir kommen immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Pavillon eine tolle Feier mit 25 Personen. Das Buffet war fein,der Service sehr nett und die Location toll! Der Chef kümmert sich persönlich um alles und erfüllt jeden Sonderwunsch gerne. Wir kommen immer wieder gerne! Danke für unsere gelungene Feier bei euch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es, wo ich mit meinen 2 jüngeren Brüdern (9 und 4) und mein Onkel dort war, sehr angenehm. Im Sommer können die Kinder auf einem kleinen Spielplatz spielen. Zu dritt haben wir ca. 40 Euro (essen und Getränke) ausgegeben. Essen war lecker. Ich würde mich freuen wenn, Es für die kleinen neben Pommes noch Nugetts geben würde.

Anfahrt zu Vogtland-Garten:



Weitere Pizza in Plauen

Google Footer