Gaststätte • Restaurant Damm Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm in Gescher regional
4.4 5 5
Estern 6 Gescher Nordrhein-Westfalen 48712
02542 7712

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm in Gescher


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm:

Gaststätte • Restaurant Damm
Estern 6
48712 Gescher

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm

Telefon: 02542 7712
Webseite: http://www.facebook.com/restaurantdamm
E-Mail: info@restaurant-damm.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Freundin an unserem 2 Jährigen zu Damm gefahren. Wir hatten eigentlich nicht viel erwartet und wollten nur einen schönen Abend haben. Allerdings war das was uns geboten wurde weitaus besser als ich je gedacht hätte. Das erste was wir uns bestellt haben war eine Hochzeitssuppe für den Anfang. Als die Suppe ankam war schon alles sehr überzeugend. Die Suppe hat sehr frisch geschmeckt und man hat gemerkt, dass die Zutaten grade erst zubereitet wurden. Die Suppe wurde mit einer scheibe getoastetem toast geliefert. Alles in allem eine sehr gelungende Vorspeise. Als Hauptgang haben wir uns dann ein Rumpsteak nach Försterinnen art bestellt. Als das Steak ankam waren wir wirklich erstaunt. Obwohl die Gaststätte kein Steakhaus ist, war das Steak sehr gut zubereitet. Einzige sache die mir ein wenig den guten Geschmack genommen hat war leider ein kleiner Knorpel. Dies kann allerdings mal passieren und bei meiner Freundin war z.B überhaupt kein Knorpel vorzufinden. Man kann aber nicht ausser acht lassen, dass das Steak perfekt gar war und die Soße sehr gut zubereitet wurde. Dabei gab es dann einen gut bestückten Salatteller und 3 "Röstis". Als wir das Essen beendet hatten kam der Chef persönlich zu uns um zu fragen ob es uns geschmeckt hat, was wir natürlich nur verjahen konnten. Wir haben uns Ausgiebig mit dem Chef unterhalten und schöne Erinnerungen an dem Abend gemacht. Auf jedenfall eine Empfehlung wert

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung vom Chef, der bemüht ist, jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir waren äußerst zufrieden!!! Tolles Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gröster Saftladen denn es gibt Essen halb kalt Mitarbeiter unfreundlich bis geht nicht mehr das schlimmste haben auf unser Essen 2 STUNDEN gewartet !!! Nicht weiter zuempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.01.2019 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Nachmittag um 16Uhr im Lokal wurden gleich sehr freundlich Empfangen! Obwohl das Lokal erst um 16.30 öffnete! Das Essen war Super,Lecker und Reichlich! Kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte • Restaurant Damm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gescher