Wurststudio Tisch reservieren im Restaurant Wurststudio in Mainz Amerikanisch
4.9 61 5
Neutorstraße 13 13 Mainz Rheinland-Pfalz 55116

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mainz

Wurststudio in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurststudio:

Wurststudio
Neutorstraße 13 13
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurststudio

Webseite: https://www.wurststudio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wurststudio:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Wurststudio:

Serviceoptionen im Wurststudio

Bewertungen von Wurststudio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein toller Samstag Vormittag. Wir haben unter Christians professioneller Anleitung jede Menge köstlicher Würstchen in 4 verschiedenen Varianten gezaubert. Am Sonntag Nachmittag konnten wir dann unsere Nachbarn und Freunde mit dem Ergebnis beeindrucken!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die schöne und leckeren Stunden.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem erfolgreichen Zerlegekurs (Wild) nahmen wir nun auch am zerlegen eines Strohschweins teil. Wir sind gegen 08 uhr gestartet, haben dauerhaft gestanden und viel geschuftet. Der Kurs ist anstrengend aber auch richtig gut. Wir waren 6 Personen (3 Männer/ 3 Frauen) und hatten wohl einer der größten Strohschweine erwischt (110kg beide hälften zusammen). War wirklich wieder mal eine totale Bereicherung und Spass hat es dazu auch noch gemacht. Gestartet sind wir zum Frühstück mit Meenzer, selbst gemachtem Mett, zwiebeln und Weinschorle. Dann ging es ans eingemachte. Auf dem Tisch lag am Ende Presskopf in der Schweineblase, Leberwurst im Darm und Glas, grobe Bratwurst natur, mediterrane Bratwurst mit Feta und Tomate, Bauchspeck, Kotelett, Minutensteak, Nackensteak, Gulasch und Lende. Dazu noch viel Wurstsuppe. Christian ist ein guter Gastgeber und Andreas (Metzgermeister) hat viel, wenn auch derben, Humor. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den Wild Wurst Kurs gemacht. Die selbstgemachten Bratwürste sind wirklich gut geworden und sehr lecker! Fazit: Super Konzept, tolle Menschen und ein unheimlich guter Kursleiter! Kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Wurststudio:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz

Google Footer