Zum Brünnchen Tisch reservieren im Restaurant Zum Brünnchen in Mainz Amerikanisch
4.6 299 5
Turnerstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55120
06131 9716665

Amerikanische Restaurants in Mainz

Zum Brünnchen in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Brünnchen:

Zum Brünnchen
Turnerstraße 1
55120 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Brünnchen

Telefon: 06131 9716665
Webseite: http://www.hotel-zum-bruennchen-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Brünnchen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr, 23:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Brünnchen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Brünnchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 03:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es spricht wohl für das Restaurant, dass man ohne Reservierung keine Chance auf einen Tisch hat. Das Essen hier ist auch einfach gut, Preis und Leistung passen zusammen. Kurz nachdem wir das Lokal betreten haben, wurde uns der reserviere Tisch gezeigt und nur einen Augenblick später schon auf Kosten des Hauses ein Aperitif (warmer Julischka) gebracht. Wenig später kam auch schon die Speisekarte, die eine große Auswahl bietet. Nur für Vegetarier ist es mau, denn selbst im einfachen Salatteller ist Schinken drin. Es hat trotzdem jeder von uns etwas leckeres gefunden. Nach dem Essen gab es, ebenfalls aufs Haus, einen kleinen Teller mit einer Auswahl an Süßigkeiten. Eine schöne Idee. Unser Besuch wurde lediglich durch die Chefin etwas getrübt. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, besonders freundlich wurden wir aber nicht von ihr bedient. Wir hatten nicht gerade das Gefühl, willkommene Gäste zu sein. Das ist schade und bringt leider Abzüge in der Bewertung. Das "Brünnchen" hat keine eigenen Parkplätze. Die Hauptstraße ist allerdings relativ stark frequentiert, einen freien Parkplatz zu finden ist nicht leicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer kann ich nicht bewerten. Wir waren nur zum Essen dort und da sollte mann Hunger mitbringen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter hat heute Geburtstag und wir waren zu viert zum Essen im Brünnchen. Die Gaststätte wurde mir empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Wirtin ist sehr herzlich und freundlich, und zu einem Späßchen bereit. Das Essen ( 3x Split Platte und 1 X Adria Platte) war der Hammer, so reichlich, dass wir noch den Rest mitnehmen konnten. Hier kommen wir bestimmt wieder und noch einmal vielen Dank an die Wirtsleute.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Du musst leider vorher reservieren da es immer ausgebucht ist ????. Speisen ???? wie immer sehr gut ????, Preis Leistung sehr gut. Das Lokal ist klein und fein, auch sehr weihnachtlich dekoriert ????das Brünnchen ist einen Besuch wert .

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum. Von außen relativ unscheinbar, von innen magisch. Die Atmosphäre, die Inhaberin/Bedienung und das Essen… ein Schmaus für alle Sinne! Ich bin gerne wieder als Gast zu erwarten und freue mich sehr!

Anfahrt zu Zum Brünnchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz