City Star Döner Burger Haus Mainz Tisch reservieren im Restaurant City Star Döner Burger Haus Mainz in Mainz Türkisch
3.9 386 5
Bahnhofstraße 10 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2775770

Türkische Restaurants in Mainz

City Star Döner Burger Haus Mainz in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Star Döner Burger Haus Mainz:

City Star Döner Burger Haus Mainz
Bahnhofstraße 10
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Star Döner Burger Haus Mainz

Telefon: 06131 2775770
Webseite: https://city-star-mainz.hunger.de/10044?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Star Döner Burger Haus Mainz:

Montag: 08:00–06:00 Uhr
Dienstag: 08:00–06:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–06:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–06:00 Uhr
Freitag: 08:00–06:00 Uhr
Samstag: 08:00–06:00 Uhr
Sonntag: 08:00–06:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Star Döner Burger Haus Mainz:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von City Star Döner Burger Haus Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen guten Tag oder guten Abend, ( ich weiß ja nicht wann ihr diese Rezension lest ), war mit meinem Sohnemann dort, haben Döner und Lahmacun gegessen. Wurde frisch zubereitet. Saucen sind köstlich. Essen kam schnell. Personal sehr freundlich und flink, wie die Mainzelmännchen. Für mich sind das die wichtigsten Punkte. Mein Sohnemann hat alles aufgegessen (macht er sonst nie). Aber da hat es ihm besonders geschmeckt und mir auch. Fazit : Wenn in Mainz Döner, dann dieser Döner.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Döner. Auch der Dönerteller mit Pommes ist gut. Einziges Manko sind die Soßen: es gibt keine Joghurtsoße und die Knoblauchsoße schmeckt leider kaum nach Knoblauch. Aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut top!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner kostet hier 6€. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Es stehen drei Soßen zur Auswahl. Das Personal ist überwiegend freundlich und witzig. Ich habe hier mal einen Döner innerhalb von einer Minute zubereitet bekommen, um meinen Bus nicht zu verpassen. Legendäre Aktion.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem langen Tag und ein paar Bierchen bekommt man hier zur späten (oder frühen?!) Stunde noch etwas zu Essen - verstehen vielleicht nur Dorfkinder, warum man dies extra erwähnt ???? Eine Margherita, Knoblauch, scharf wurde es für den Weg zum Hotel.. solch eine kreative Umsetzung war uns bisher nicht bekannt. Die Pizza war aber ganz gut und mächtig.

Anfahrt zu City Star Döner Burger Haus Mainz:



Weitere Türkische Restaurants in Mainz