La Gallerie Tisch reservieren - Restaurant La Gallerie in Mainz steak_house
4.6 5 5
Gaustraße 29 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6969414

Tisch reservieren - Restaurant La Gallerie in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant La Gallerie:

La Gallerie
Gaustraße 29
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Gallerie

Telefon: 06131 6969414
Webseite: http://www.lagallerie-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant La Gallerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant La Gallerie:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant La Gallerie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, mit attraktiven Mittagstisch Angeboten. Achtung besser zu Fuß kommen Parkplätze sind selten.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert von dem Essen. Wir hatten ein 4 Gänge Menü, die Qualität der Speisen, die Präsentation und der Geschmack sehr gut. Auch der Wein! Der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Ich finde das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen — egal ob mit Kumpel, Bekannten oder Verwandtschaft.Was mich angeht glaube, mein Freund und ich, haben mittlerweile längst einmal die gesamte Speisekarte hoch und hinunter bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein hurtig serviert.Wir finden die Preise ebenfalls vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Stammkunden. Bei unserem heutigen Besuch hat nur die Qualität des Essens gestimmt. Wir hatten einen Tisch bestellt der unvollständig eingedeckt war. (eine Serviette fehlte und die kleinen Tellerchen). Der Fisch kam und die Suppenteller standen noch auf dem Tisch.....Schade, zu einem so guten Essen sitzen wir gern an einem schön gedeckten Tisch und werden nicht gern durchs Menü gehetzt.....und man darf auch zu uns freundlich sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, sehr guter Service. Auch der Wein absolut ok. Gehobenes Preisniveau aber durch die Qualität gerechtfertigt.

Anfahrt zum Restaurant La Gallerie:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz