Restaurant Kupferberg Terrassen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen in Mainz steak_house
4.1 5 5
Kupferbergterrasse 17-19 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6938363

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:

Restaurant Kupferberg Terrassen
Kupferbergterrasse 17-19
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen

Telefon: 06131 6938363
Webseite: https://www.restaurant-kupferberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Ein mittelmäßiger Biergarten. Hatte es mir anders vorgestellt. Steak zäh ohne Pfiff , nichts gewürzt, Beilage undefinierbar. Nicht zu empfehlen! Das Publikum lässt zu wünschen übrig.....Das Restaurant hat nichts mehr mit der früheren Kupferbergterrasse zu tun!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine bleibende Erinnerung Zunächst das Positive: der Service war sehr bemüht und freundlich, die Atmosphäre auf der Terrasse mit Blick in den Garten ist sehr schön. Das Essen hingegen war, und man muss es leider so deutlich sagen, eine Zumutung. Wir, eine Gruppe von regelmäßigen Restaurantgängern waren uns einig, dass wir noch nie (!) so schlecht gegessen haben. Weder die Qualität der Zutaten, noch die handwerkliche Zubereitung waren akzeptabel. Das Essen war schlicht ungenießbar - darüber ließ sich auch nicht mit der Präsentation der äußerst übersichtlichen Speisen im Stile einer gehobenen Küche hinwegtäuschen. Beispiel: Die Jacobsmuscheln machten den Eindruck, als wären sie zuerst tiefgefroren und dann in der Mikrowelle aufgetaut worden. Gereicht wurden sie mit etwas Créme Fraiche mit ein paar Tropfen Zitrone. Die gebackenen Schweinebäckchen rochen unangenehm nach Fett, waren innen völlig trocken und schmeckten nach nichts. Die Bohnen-Nusscreme zum Flanksteak ähnelte von der Konsistenz her einem rohen Teig. Bei den dicken Bohnen (ebenfalls Beilage) hatte man den Eindruck, sie seien ohne weitere Verarbeitung von der Tiefkühltruhe auf den Teller gewandert, um dort in Ruhe aufzutauen. Der Nachtisch (Kokos, Maracuja, weiße Schokolade) entpuppte sich als Küchelchen (Bofrost?) auf einer Unmenge crushed Kokoswasser-Eis. Eine sehr sehr große Entäuschung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location zum Draussen sitzen. Grosse Rasen- und Spielfläche für Kinder. Tolles Essen und erstklassiger Service

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, die Auswahl soweit auch. Sehr netter Service, schöne Terrasse. Parken in der Tiefgarage ist mit 1.90 Euro pro angefangene Stunde aber sehr teuer

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Ambiente und freundliches Personal. Der Wein war ausgesprochen lecker, leider konnte das Essen da nicht ganz mithalten. Aber war trotzdem lecker aber die Erwartung konnte meiner Meinung nicht ganz erfüllt werden. Insgesamt kann man hier aber sehr gut einkehren und einen gemütlichen Abend haben!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kupferberg Terrassen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz