Bergschön Mainz Tisch reservieren - Restaurant Bergschön Mainz in Mainz steak_house
4.3 5 5
Kirschgarten 21 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2504600

Tisch reservieren - Restaurant Bergschön Mainz in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bergschön Mainz:

Bergschön Mainz
Kirschgarten 21
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergschön Mainz

Telefon: 06131 2504600
Webseite: http://www.bergschön-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergschön Mainz:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bergschön Mainz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bergschön Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz gut, es gab auch ausgefallene Sachen wie rindermark. Das Essen war schön angerichtet. Die Lage ist etwas versteckt in der Altstadt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wobei die Preise recht hoch sind im Vergleich zu anderen Restaurants

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.05.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Kirschgarten essen und waren begeistert. Unsere Speisen haben uns beiden sehr gut geschmeckt. Wir hatten den Meenzer-Wurstsalat und die Vegetarische Aubergine. Das war mal was ganz anderes. Es ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 14.05.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt angenehm. Der Service war freundlich. Mein Schnitzel Wiener Art war sehr trocken die Pommes allerdings sehr weich. 4/6 unserer Gruppe waren mit dem Essen sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.05.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, neues Restaurant in der Mainzer Altstadt!!! Bei unserem Besuch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker, mit frischem Gemüse und schöner Garnitur. Unsere Tochter hatte viel Spaß in der gut ausgestatteten Klnderspielecke. So konnten wir den Abend alle genießen. Wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung: nicht überzeugend, zu teuer, zu wenig, Qualität unter dem Durchschnitt. Präsentation der Speisen: sehr unterschiedlich. Ambiente: Super. Service: Wartezeit auf Getränke 15 Minuten. Ansonsten sehr zuvorkommend. Einzige Ausnahme, sehr arroganter Oberkellner. Lage: Top, mitten in der Altstadt. Leider konnte das Ergebnis insgesamt (noch) nicht überzeugen. Da der Laden erst letzte Woche neu eröffnet hat würden wir dem Bergschön dennoch eine zweite Chance geben.

Anfahrt zum Restaurant Bergschön Mainz:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz