Atrium Hotel Mainz Tisch reservieren - Restaurant Atrium Hotel Mainz in Mainz steak_house
4.5 5 5
Flugplatzstraße 44 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 4910

Tisch reservieren - Restaurant Atrium Hotel Mainz in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Atrium Hotel Mainz:

Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Atrium Hotel Mainz

Telefon: 06131 4910
Webseite: https://www.atrium-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Atrium Hotel Mainz:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Atrium Hotel Mainz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Atrium Hotel Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein excellentes Hotel mit freundlichen Personal und einer hervorragenden Lage. Am Rande der Stadt mit Blick auf eine wunderschöne Natur und trotzdem günstig gelegen, um verkehrstechnisch überall schnell hinzukommen. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten der Entspannung und das trotz Corona. Im ganzen Hotel ist man von einer entspannten Ruhe beseelt. Hinfahren, entspannen und genießen, auch die Küche, die Bar und die einladende Lounge.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten-also halte ich mich damit nicht auf-aber dass ich um 18.30 Uhr im Hotel ankomme und weder einen Drink an der Bar bekommen kann (es wird auf die Mini Bar im Zimmer verwiesen-Jägermeister ist schonmal da), noch einen Platz im Hotel Restaurant war doch mehr als enttäuschend (dem Himmel sei Dank gab es in der Nähe einen Take away...Die Preise für den Hamburger vom Zimmerservice waren doch zu gepfeffert-21€

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.06.2020 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend das erste Mal im Atrium Restaurant gewesen. Es war ein toller Abend. Sehr schöne Terrasse. Personal sehr freundlich und kompetent. Essen war mega lecker. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Sehr angenehmes Personal. Sehr moderne Räumlichkeiten für Schulungen. Alle Räume, Toiletten und Flure sehr sauber. Insgesamt sehr zu empfehlen! Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir besuchten das Atrium Hotel vom 22.2. bis zum 23.2.2020. Zunächst funktionierten unsere Zimmerkarten nicht, aber uns wurde relativ schnell geholfen und wir bekamen neue Zimmerkarten. Im Vorraus buchten wir für einen Aufpreis Frühstück dazu, dieses stellte sich jedoch dahingehend als enttäuschend heraus, da sich eine Spinne im hausgemachten Obstquark befand. Wir gingen zu einer Angestellten des Buffets und teilten ihr den Fund mit, doch wir bekamen weder eine Erstattung des Frühstücks, noch eine Entschuldigung. Das Hotel ist zwar sehr schön, aber für den Preis des Aufenthaltes hätte zumindest eine Entschuldigung drin sein können.

Anfahrt zum Restaurant Atrium Hotel Mainz:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz