N'Eis am Rhein Tisch reservieren - Restaurant N'Eis am Rhein in Mainz burger
4.7 5 5
Dagobertstraße 24 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 4870677

Tisch reservieren - Restaurant N'Eis am Rhein in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant N'Eis am Rhein:

N'Eis am Rhein
Dagobertstraße 24
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant N'Eis am Rhein

Telefon: 06131 4870677
Webseite: http://www.n-eis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant N'Eis am Rhein:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant N'Eis am Rhein:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant N'Eis am Rhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.07.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Eis! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Jeden Tag verschiedene und nicht immer gewöhnliche Sorten, da will man immer was Neues probieren :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis ist sehr gut, aber auch nicht so überragend wie von vielen hier angepriesen. Da ist durchaus noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu zum ersten mal dort. Wollte eigentlich nur schnell n Eis zum Abkühlen. Aber das war nicht einfach "nur" ein Eis , das Eis war ein Erlebnis. Hatte Sanddorn und Johannisbeere. Ich kann nur sagen hatte noch nie ein so leckeres Eis. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Tag wechselnde neue Sorten. Habe bisher selten so ausgefallene Eissorten gesehen. Das regt zum Probieren an. Zudem sehr freundliches Personal und die Lage am Rhein ist sehr schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.04.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Eis das ich je gegessen habe. Schmeckt als hätte man eine frische Frucht im Mund....absolut genial. Hier schmeckt das ohne Zusätze gearbeitet wird. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Gäbe es eine Filiale hier bei uns würde ich wahrscheinlich täglich hingehen und mir ein Eis gönnen :)

Anfahrt zum Restaurant N'Eis am Rhein:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz