LeBonBon Tisch reservieren - Restaurant LeBonBon in Mainz steak_house
4.4 5 5
Spritzengasse 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6060623

Tisch reservieren - Restaurant LeBonBon in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant LeBonBon:

LeBonBon
Spritzengasse 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LeBonBon

Telefon: 06131 6060623
Webseite: https://m.facebook.com/LeBonBon.Mainz/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant LeBonBon:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant LeBonBon:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant LeBonBon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend, aufmerksamer und freundlicher Service, gut ausgewählte und sehr fein zubereitete Speisen, wunderbares Ambiente, Klare Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal heute etwas dünn besetzt, aber verständlich an einem Montag. Trotzdem freundlich und bemüht. Essen 5*****. Die Bar und der Barkeeper sind Spitze.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super, das Personal so naja... Die Bedienung war nicht so freundlich, kannte sich nicht mit Weinen aus und konnte uns somit auch nicht beraten. Wir mussten recht lang warten und man fühlte sich einfach nicht so willkommen... schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Die leckeren und vielfältigen Beilagen runden das gute Fleischangebot ab. Sehr nettes Ambiente. Service hat noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Filetsteak, was ich bisher in Mainz gegessen habe! Super leckeres Fleisch und auf den Punkt gebraten. Auch die fünf Beilagen, die dabei waren, waren sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr wohl. Die Preise sind für diese Qualität absolut gerechtfertigt.

Anfahrt zum Restaurant LeBonBon:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz