Oma Else Tisch reservieren - Restaurant Oma Else in Mainz burger
4.3 5 5
Jakobsbergstraße 12 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 5530476

Tisch reservieren - Restaurant Oma Else in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Oma Else:

Oma Else
Jakobsbergstraße 12
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oma Else

Telefon: 06131 5530476
Webseite: http://oma-else.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Oma Else:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Oma Else:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Oma Else:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Super nette Bedienungen und sehr gastfreundlich. Wir sind im Dezember dort essen gegangen ohne eine Reservierung zu haben nachdem wir bei vielen weiteren Restaurants abgewiesen wurden, hatten wir hier Glück und ein super nettes Restaurant erwischt. Das Ambiente ist super und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner gemütliches kleines Lokal am Rande der Mainzer Altstadt. Wir gehen hier sehr gerne Frühstücken! Regionale Produkte mit viel Liebe hergerichtet. Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wechselnde saisonale Gerichte, leckere frische Salate und gute Kuchen. Auch die Getränke sind toll. Zu Stoßzeiten am Wochenende sollte man am besten reservieren. Ich gehe immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café zum Frühstücken aber auch für gutes Mittagessen. Leckere Gerichte, freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre, was will man mehr. Nur für das Frühstück empfiehlt sich eine telefonische Reservierung oder man schnappt sich die letzten freien Plätze, weil man sehr pünktlich erscheint.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der lieben Oma Else haben mein Freund und ich einen sehr schönen gemütlichen Abend verbracht. Die Atmosphäre bei Oma ist gemütlich & familiär, wir haben uns pudelwohl gefühlt. Wir hatten nicht reserviert und das Restaurant war eigentlich voll ausgebucht, bis auf einen Tisch, an dem mein Freund und ich Platz fanden. Trotzdem wurden wir sehr gut vom Personal versorgt. Alle waren sehr nett dort. Auch mit unseren Tischgenossen konnten wir uns sehr gut unterhalten. Wir werden jetzt öfter vorbeischauen :).

Anfahrt zum Restaurant Oma Else:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz