Pizzaboy Tisch reservieren - Restaurant Pizzaboy in Mainz steak_house
4.2 5 5
Berliner Straße 1A Mainz Rheinland-Pfalz 55131
06131 6107171

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaboy in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzaboy:

Pizzaboy
Berliner Straße 1A
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzaboy

Telefon: 06131 6107171
Webseite: http://www.pizzaboy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzaboy:

Montag: 10:45–21:55 Uhr
Dienstag: 10:45–21:55 Uhr
Mittwoch: 10:45–21:55 Uhr
Donnerstag: 10:45–21:55 Uhr
Freitag: 10:45–22:45 Uhr
Samstag: 11:45–21:55 Uhr
Sonntag: 11:45–21:55 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzaboy:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzaboy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 04:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und trinken nette Leute

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.07.2020 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir erstmal trocken ein Zettel zum ausfüllen bekommen wegen den corona Einschränkungen haben mussten wir 15 min warten bis wir das Menü bekommen dürften auf das hinweisen ob wir bestellen können wurde zickig geantwortet ja ich komm gleich. Höchst Unprofessionel Und unhöflich ich komme nicht nochmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Pizza bis hin zur asiatischen Küche ein absoluter Traum! Pizzen super lecker und knusprig, das Curry perfekt abgestimmt und die Pasta himmlisch. Zudem ist das Ambiente sehr angenehm und das Personal super freundlich. Meine persönliche Lieblinge Pizza México und Pizza Denver, - damit machen selbst hungrige Neulinge in dieser Pizzeria alles richtig :)!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.06.2020 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.05.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man zwischen vielen verschiedenen Speisen wählen. Von Salaten über Burger bis zu Asia-Gerichten und Pizza ist hier viel Auswahl geboten. Wir waren eine recht große Truppe und wurden schnell bedient. Vorne weg gab es Pizzabrötchen (lecker!) mit Aioli. Wir hatten alle Burger und Pizza bestellt. Ich hatte eine Spinat-Pizza mit Hirtenkäse und Knoblauch (Pizza Boston). Geschmacklich gut.

Anfahrt zum Restaurant Pizzaboy:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz