Knolli-Management GmbH Tisch reservieren - Restaurant Knolli-Management GmbH in Mainz steak_house
3.3 5 5
Stadthausstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 218192

Tisch reservieren - Restaurant Knolli-Management GmbH in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Knolli-Management GmbH:

Knolli-Management GmbH
Stadthausstraße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Knolli-Management GmbH

Telefon: 06131 218192
Webseite: https://www.knolli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Knolli-Management GmbH:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Knolli-Management GmbH:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Knolli-Management GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist stets köstlich und das Personal ist sehr höfflich !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Ekkkeelllhaffftt ... Es wurde auf altem Fett Pommes frittiert die schwabelig und komischerweise süß und nach Käse geschmeckt haben

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unflexibel und unhöflich. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert... die sogenannten ,,Twister“ waren total matchig und weich. Außerdem waren sie noch total roh! Ich habe für die twister Menge normal und eine 0,5 l Cola 5,50€ bezahlt!! Meine Freundin hatte sich noch chicken bestellt und dort war ein Haar drin ! Das Personal ist ebenfalls total unmotiviert .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 04:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert. Es schmeckte wie aufgewärmt. Man bot uns an die Currywurst zu frittieren, was hat das denn noch mit "Currywurst" zu tun? Geschmacklos ohne Ende. Man fragte nach Salz und bekam den großen Steuer, obwohl es doch diese kleine salztütchen gibt. KNOLLI HAT NACHGEGEBEN ER WAR MAL BESSER. ERSTE UND LETZTE MAL ALS ICH FÜR NICHT GENIESBARES ESSEN GELD ZAHLE

Anfahrt zum Restaurant Knolli-Management GmbH:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz