The Big Easy Tisch reservieren - Restaurant The Big Easy in Mainz burger
3.9 5 5
Jockel-Fuchs Platz 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2114144

Tisch reservieren - Restaurant The Big Easy in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant The Big Easy:

The Big Easy
Jockel-Fuchs Platz 3
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Big Easy

Telefon: 06131 2114144
Webseite: https://www.thebigeasy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant The Big Easy:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant The Big Easy:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant The Big Easy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich die Silvesterfeier im Big Easy nicht empfehlen. Das Essen und die Getränke waren durchschnittlich, die Bedienung merklich gestresst und die Raumaufteilung war nur darauf ausgerichtet möglichst viele Leute rein zu bekommen. Wir mussten sehr lange auf die Getränke warten, die teilweise auch vergessen wurden. Wir haben den ganzen Abend im Durchzug gesessen, da die große Eingangstür nicht zu gehalten wurde sondern immer wieder auf stand. Auch die Stimmung nach null Uhr war nicht so gut, obwohl die Musikauswahl mir persönlich zugesagt hat. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt & eine getrennte Rechnung war auch nicht möglich. Alle 8 Personen mussten zusammen zahlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr zuvorkommend, sehr schnell und wirklich freundlich :) Dazu kommt die super Lage mit toller Sicht auf den Rhein. Leider muss ich gestehen, dass am ganzen Tisch (6 Leute) von niemandem die Pommes gesalzen war. Die Getränke sind bis zum Rand mit Crash-Ice gefüllt. Mit Getränke meine ich Wasser gemischt mit buntem Zuckersirup. Die trockenen Burger konnten mich auch nicht überzeugen. Der Salat ging leider auch zurück.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 01:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem nicht schlecht, gute Cocktailauswahl aber Burger gibt es auf jeden Fall bessere in Mainz zu günstigeren Preisen. Wer nur etwas trinken will ist hier im Sommer aber auf jeden Fall gut aufgehoben, die Plätze auf der Rheinpromenade sind wirklich toll.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, es gibt eine große Auswahl und viele Specials. Die Cocktails und das Bier schmecken auch sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und im Sommer sitzt man draußen sehr schön. Ich komme immer wieder gerne ins Big Easy.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu allererst wünsche ich den Lesern und Leserinnen meiner Rezension einen schönen Tag, der eigentliche Grund weswegen ich mich zu Wort melde ist, dass ich somit offiziell der 1001!! bin welcher die Ehre hat hier eine Bewertung zu hinterlassen. Auch ich habe das Recht mich einmal im Leben als etwas besonderes zu sehen. Nun zum Restaurant: Das Essen ist lecker, die Preise in Ordnung und das Ambiente angenehm. Man kann hier gemütlich zu zweit oder auch in einer Gruppe essen gehen. Kein Schnäppchen, die Portionen sind dennoch dem Preis angemessen.

Anfahrt zum Restaurant The Big Easy:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mainz