Selam Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Selam Restaurant in Köln Sonstige Speisen
4.7 239 5
Ehrenfeldgürtel 91 91 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 9520352

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Selam Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Selam Restaurant:

Selam Restaurant
Ehrenfeldgürtel 91 91
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Selam Restaurant

Telefon: +49 221 9520352
Webseite: http://www.selamrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Selam Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Selam Restaurant:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Selam Restaurant:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Selam Restaurant

Serviceoptionen im Selam Restaurant

Highlights im Selam Restaurant

Barrierefreiheit im Selam Restaurant

Angebote im Selam Restaurant

Speiseoptionen im Selam Restaurant

Ausstattung im Selam Restaurant

Ambiente im Selam Restaurant

Publikum im Selam Restaurant

Planung im Selam Restaurant

Zahlungen im Selam Restaurant

Kinder im Selam Restaurant

Bewertungen von Selam Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das schon öfter und finde es immer wieder den Weg wert. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Lokal. Das Essen hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Genau mein Ding! Die sympathische Bedienung macht einen hervorragenden Job. Sie berät und erklärt sehr nett und ist ausgesprochen zugewandt. Die Menge ist vollkommen ausreichend gewesen, mit Vor- und Hauptspeise war ich gut satt. Unbedingt zum Abschluss einen Äthiopischen Kaffee genießen. Lecker und von feiner Qualität. Wenn ich wieder mal in Köln bin, werde ich dort wieder essen. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist eher dürftig eingerichtet. Erinnert etwas an einen einfachen Imbiss. Dafür sind die Speisen sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Selam Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer