Heimgarten St. Josef Tisch reservieren im Restaurant Heimgarten St. Josef in Stuttgart Türkisch
3.9 258 5
Bruderrain 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0172 6644647

Türkische Restaurants in Stuttgart

Heimgarten St. Josef in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heimgarten St. Josef:

Heimgarten St. Josef
Bruderrain 19
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heimgarten St. Josef

Telefon: 0172 6644647
Webseite: http://www.heimgarten-st-josef.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heimgarten St. Josef:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:30 Uhr
Freitag: 10:00–16:30 Uhr
Samstag: 10:00–17:30 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heimgarten St. Josef:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Heimgarten St. Josef:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meiner Kindheit war ich dort im Waldheim! Es hat noch den gleichen Charme... Zumindest sind aber die Essen wirklich günstig und alles sehr lecker! Das Bier vom Fass ist von Sophies Brauhaus und naturtrüb lecker. Schattige und sonnige Plätze sind vorhanden und es ist wirklich idyllisch dort, ein echter Tipp wenn man der Stadt entfliehen möchte... Hier gibt's Ruhe und viel Grün. Der Spielplatz ist Klasse für Kids, und beeinträchtigt die Gäste nicht, falls jemand denkt es wäre deshalb sehr laut dirt. Aber vor allem der Wirt ist ein umgänglicher Mensch, wo man gerne wiederkommt. In Google sind die Öffnungszeiten topaktuell, darauf kann man sich verlassen und planen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erinnerung aus der Kindheit zog mich wieder in das Josefle. Freundlicher Service erwartete uns vor allem zu den Kindern, Unfreundlichkeit kann ich nicht bestätigen, jedoch war das Josefle auch nicht voll besucht. Speisekarte ist übersichtlich und lecker. Pommes waren nicht lasch. Der Flammkuchen war super lecker und sehr zu empfehlen. Biergarten typische Speisen. Das Ambiente war sehr anschaulich im Gegensatz zu meiner Kindheit. Sowie auch der Spielplatz, der modernisiert wurde. Mein 2 Jahre Alters Kind konnte ohne Probleme alleine auf den Spielplatz, da der hohe Bereich mit einem Netz abgesichert ist. Der Spielplatz befindet sich zum größten Teil im Schatten. Die Toiletten waren renoviert und sauber. Ich bin positiv überrascht, wie sich das Josefle verändert hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das St. Josef ist ein kleiner Biergarten, der direkt an das Waldheim geknüpft liegt und einen kindergerechten und neuen Spielplatz bietet. Das Schnitzel, was ich bestellt habe, hat gut geschmeckt. Die Speisekarte an sich ist klein, aber völlig ausreichend finde ich. Außerdem ist es auch noch gut, dass die Speisen relativ schnell kommen. Den Biergarten empfehle ich jedem, der gerade im Wald spazieren geht und einen Halt macht sowie Familien mit ihren kleinen Kindern. Ich werde wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Umgebung aber das Potential ist leider nicht genutzt worden. Viel Beton. Das Essen war lecker und die Auswahl naja. Preise okay. Der Eiskaffee war echter Eiskaffee (2 Kugeln Vanilleeis mit kaltem Kaffee). Für eine kurze Einkehr gut geeignet. Noch schöner wäre es mit weniger Beton und mehr grün und Stil.

Anfahrt zu Heimgarten St. Josef:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart