BIG BABA’s Kebabhouse Tisch reservieren im Restaurant BIG BABA’s Kebabhouse in Stuttgart Türkisch
4.5 559 5
Wollinstraße 4 Stuttgart Baden-Württemberg 70439
0711 88799979

Türkische Restaurants in Stuttgart

BIG BABA’s Kebabhouse in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIG BABA’s Kebabhouse:

BIG BABA’s Kebabhouse
Wollinstraße 4
70439 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIG BABA’s Kebabhouse

Telefon: 0711 88799979
Webseite: http://ichliebedoener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIG BABA’s Kebabhouse:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIG BABA’s Kebabhouse:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BIG BABA’s Kebabhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vallah einer der besten Döner die ich gegessen hab. Fleisch schön saftig und die Soßen 10/10. Personal absolut nett und lustig. Komme wieder Max

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker hier! Der Besitzer und die Angestellte sind mega freundlich . Wir haben Pide und Seele gegessen, ! Hammer sehr lecker ! Er hat sogar meinen Kindern trinken geschenkt ! immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Zukunft wird im Raum Stuttgart ausschließlich dieser Laden für einen Döner aufgesucht. Über die Qualität des Döners hinaus, machen der Chef und die Männer hinter der Theke eine saubere Arbeit. Qualität, Preise und Service außerordentlich gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine persönliche Meinung der Döner war mal gut besonders mit leckeren Grillgemüse was jetzt nicht mehr da ist und das was da ist von Beilagen nicht wirklich Appetitlich aussieht ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe selten ein so gut gewürtztes und leckeres Schichtfleisch gegessen. Kann nur empfehlen es selbst mal zu probieren. Auch der Chef ist ein sehr netter und freundlicher Mann. Werde in Zukunft öfter vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin.

Anfahrt zu BIG BABA’s Kebabhouse:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart