Griechisches Restaurant Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Hirsch in Stuttgart Türkisch
4.6 1025 5
Maierstraße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 711375

Türkische Restaurants in Stuttgart

Griechisches Restaurant Hirsch in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Hirsch:

Griechisches Restaurant Hirsch
Maierstraße 3
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Hirsch

Telefon: 0711 711375
Webseite: https://www.hirsch-weinstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Hirsch:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, aufmerksames Team, das auch Sonderwünsche umsetzt. Haben uns den ganzen Abend gut betreut gefühlt, obwohl viel los war und wir "am Ende" des Lokals saßen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und machte qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Portionsgrössen sind meiner Meinung nach gerade noch so ok. Man muss aber auch pro Person mind. 30-40 Euro investieren, wenn man gut gegessen und getrunken haben will.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant und nette Ambiente! Der Service war hervorragend und auch das Essen sehr lecker. Guter Wein, leckere Kartoffelcremesuppe und auch die hausgemachte Creme Caramel, sowie der griechische Joghurt mit Honig war top!! Die Fischspezialitäten, insbesondere die Kalamaris könnten besser gewürzt sein. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Super essen, schnell serviert, nettes Personal. Schönen Platz im Anbau mit riesigen Fensterfronten gehabt. Das ist in der hellen Jahreszeit bestimmt ein super lichtdurchfluteter Raum. Gyros mit gegrillten Kalamaris gegessen und ein leckeres naturtrübes Cluss Keller Bier dazu getrunken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut, ich hatte was in meinem Bierglas und hab dann ein neues bekommen, nachdem ich mich beschwert habe. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Portion war groß. Am Eingang wurde nach der Handy App gefragt und geschaut. Ich fand es echt lecker und alle waren sehr zu Frieden. Hier würde ich wieder kommen zum Essen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich waren zum Silvestermenü da. Das Essen war fabelhaft, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Man hat sich wohl und willkommen gefühlt. War ein sehr schöner Abend, werden wir weiterempfehlen. Danke dafür ????

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Hirsch:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart